Aktueller Inhalt von Tarrok

  1. T

    Supremacy 1914

    Wer kennt es? http://www.supremacy1914.de/index.php?id=55&L=1 Meiner Meinung nach ein klasse Onlinespiel, was fesselt, vor allem, wenn der Intelligenzquotient der Teilnehmer etwas höher ist und sich eine Art "Rollenspiel" etabliert, wo die Mitspieler Diplomatie im (v.a. auch sprachlichen) Stil...
  2. T

    Dein Star Wars Name...

    Meßlu Heneu :D
  3. T

    Ränge & Co

    Gut, danke für deine Hilfe ;) EDIT: Wie sieht das Ganze eigentlich auf Seiten der Allianz aus?
  4. T

    Ränge & Co

    Ok, danke euch beiden, besonders das erste war mir schon eine große Hilfe :> Das einzige was mich irritiert, Lord Garan spricht vom Moff, der einen Zweittitel als Admiral hat. Wo genau steht ein Moff/Grand Moff in der Liste? Oder sehe ich das falsch und Admirals, Generals etc. könnten rein...
  5. T

    Ränge & Co

    Hallo, ich such schon seit einiger Zeit nach einer Liste der Imperialen und Rebellischen Ränge, sprich sozusagen eine Rangfolge. Z.B.: Großmoff Moff Admiral .. General .. Captain .. (kA, etc. etc.) Wäre schon, wenn jemand was wüsste :)
  6. T

    Welche/s Instrument/e spielt ihr?

    Ui, Trompete führt, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet :D Aber ich spiels selbst seit 7 Jahren, hatte 5 Jahre Unterricht und spiele jetzt nur noch im Verein :)
  7. T

    Welcher Bond bist du?

    Your results:<BR><B>You are <FONT SIZE=6>Timothy Dalton</FONT></B> <TABLE><TR><TD><TABLE><TR><TD>Timothy Dalton</TD> <TD><HR ALIGN=LEFT NOSHADE SIZE=4 WIDTH=38></TD><TD> 38%</TD> </TR><TR><TD>Roger Moore</TD> <TD><HR ALIGN=LEFT NOSHADE SIZE=4 WIDTH=29></TD><TD> 29%</TD> </TR><TR><TD>Daniel...
  8. T

    Eure Mottos !

    Fighting for freedom is like fucking for virginity :/
  9. T

    Der Effectslab-Thread

    Ich hab mal eine Demo von ausprobert, ging eigentlich ganz okay, auch wenn man sich etwas einarbeiten muss, aber im Prinzip ist es recht simpel, und es hat noch andere "Fähigkeiten" (z.B Partikel, Explosionen, Mündungsfeuer etc.) Ich habs jetzt vor ein paar Tagen bestellt. mfg Tarrok
  10. T

    Der Bilder Such Thread

    Hm, nur leider hab ich die Filme nicht auf dem Pc, deswegen frage ich ja euch, ob jemand das bewerkstelligen könnte ;)
  11. T

    Der Bilder Such Thread

    Heyho, kennt jemand ein bild, kann mir eins suchen oder kennt ein Verfahren, Bilder vom Fernseher aufzunehmen, und zwar eins von denen beiden da unten (natürlich ohne IPod^^) nur in Wallpapergröße (also 1024x768 oder 1152x864) Schon ma danke im Vorraus :)
  12. T

    Abartige Essgewohnheiten

    Sehr lecker finde ich Laugengebäck mit Hönig, aber auch Marmorkuchen mit Frikadellen, Käse mit Marmelade oder Salami mit Nutella schmeckt ganz gut eig :D Tarrok
  13. T

    Euer Lieblings-Spezies-Design?

    Ich fand Mon Calamaris immer nett anzuschauen :) Aber Twi'leks sind auch lustig, zum Beispiel Bib Fortuna :D
  14. T

    Top 3 Star Wars Charaktere

    1. Bib Fortuna ("die wanna wanga!" :braue ) 2. Imperator 3. Darth Vader 4. Admiral Ackbar ("It's a trap"" :D ) 5. Han solo
  15. T

    Mein eigener SW- Film

    Hm, das Programm welches ich nutze (oder demnächst für einen SW-Film nutzen werde) nennt sich FXHome EffectsLab Pro, und da ist es so, dass ich nur Mpegs, aber keine AVIs öffnen kann. Das Programm kostet um die 100 ? und beherrscht auch Funktionen wie Mündungsfeuer, Partikeleffekte etc. mfg...
Zurück
Oben