Aktueller Inhalt von TeamAnakin

  1. TeamAnakin

    Mon Calamari (Calamari-System)

    HQ des NRGD ~ Konferenzraum 3/47 B ~ mit Leland & Arkadi "Gute Arbeit." bedankte sich Ayako Sato kurz angebunden aber aufrichtig, während sie einen letzten Satz auf ihrem Datapad zu Ende tippte. "Ich erwarte Ihren ausführlichen Bericht in der Sache dann bis spätestens morgen früh. Ich darf...
  2. TeamAnakin

    Mon Calamari (Calamari-System)

    HQ des NRGD ~ Konferenzraum 3/47 B ~ mit Leland & Arkadi Mit einem Datapad unter dem Arm, auf dem die Leiterin ihres Hauptquartiers auf Dac alle wichtigen Informationen über die ihr unterstehenden Mitarbeiter, Agenten, ebenso wie deren momentanen Anweisungen abrufen konnte, betrat Captain Ayako...
  3. TeamAnakin

    Ruusan

    Ruusan ~ Tal der Jedi ~ mit Mas, Tenia, Nei, Zion & Lord Vhiran, Nergal in der Nähe Dione zuckte kaum mit der Wimper, als sich eine dunkle Gestalt, die der Aura nach zu urteilen der Anführer dieses Kults sein musste, vor ihnen zu erkennen gab. Sie selbst tat einen Schritt auf den Mann zu, um...
  4. TeamAnakin

    Das HoloNet

    Coruscant Intelligence Networt *Geheimdienstlicher Bericht an die Zentrale auf Mon Calamari* Der Abzug der imperialen Reststreitkräfte von der Planetenoberfläche verläuft planmäßig. Das republikanische Militär hat die Situation im Griff. Hohe imperiale Würdenträger verlassen unter Aufsicht...
  5. TeamAnakin

    Lianna

    Jedi Basis ~ Eingangshalle ~ Qienn & unbekannte Person Qienn hatte in der Zwischenzeit weiter die Basis erkundet, obgleich es nicht besonders viel zu erkunden gab. Alles war eher zweckmäßig gehalten und der Eindruck, dass es hier hauptsächlich Quartiere gab und der Rest der Basis aus...
  6. TeamAnakin

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Bitte aus Rollenspielgründen in "TeamAnakin" umbenennen. Vielen Dank im Voraus!!! :kaw:
  7. TeamAnakin

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet ~ Golden Residence Hotel ~ Büro von Shesu Nervös saß Shesu mit auf ihrem großen Schreibtisch hochgelegten Füßen auf ihrem Sessel, den Blick seitlich aus dem großen Panoramafenster gerichtet. Die Dunkelheit brach langsam über der Stadt herein und trotzdem sie von der Schlacht im Orbit...
  8. TeamAnakin

    Anakins NPCs

    Shesu Tianii Alter: 34 Geburtsort: Kor Vella, Corellia Wohnort: Coronet, Corellia Größe: 1,65 m Augenfarbe: blau Haarfarbe: blond - dunkelblond Familenstand: ledig Auf Corellia geboren und aufgewachsen, würde Shesu sich selbst als Vollblut Corellianerin bezeichnen, auch wenn ihre Familie...
  9. TeamAnakin

    Anakins NPCs

    NPCs von AnakinSolo Qienn'Aven Alter: 28 Geburtsort: unbekannt, Ryloth Wohnort: unbekannt Größe: 1,75 m Augenfarbe: gelb-braun Familenstand: unbekannt *Kurz-Bio*
  10. TeamAnakin

    Denon

    Zone 2 ~ Hochhaus 3. Etage ~ mit Noble Squad Lenna hat den Weg zu ihrem jetzigen Standort, an dem sich der übrige Teil von Johns Team versammelt hatte, mehr oder weniger über sich ergehen lassen. Sie hatte sich nach der kurzen Behandlung der Ärztin stark gezeigt, doch tatsächlich war sie noch...
  11. TeamAnakin

    Denon

    Zone 2 ~ Gasse ~ mit John und Jade Nach und nach kam Lenna zu sich. Vor ihren Augen bewegten sich zwei Schatten, Personen die sich hinter einem Milchglas zu bewegen schienen. Die Sephi wollte nach ihrem Blaster greifen, doch ihre Kräfte hatten sie verlassen... und er war verschwunden. Ihre...
  12. TeamAnakin

    Denon

    Zone 2 ~ Dritter Stock eines Gebäudes Ein donnernder Knall gefolgt von einer erdbebengleichen Erschütterung unterbrach das für Lenna und ihr Team günstig verlaufende Gefecht. Der Boden unter ihr bebte, während Staub und Steine aus den Wänden und der Decke brachen. Sie ging in Deckung während...
  13. TeamAnakin

    'Noble'

    Ich bin für den 11. Spot! Bin ja evtl. auch kein Dauercamper auf'm Noble-Platz und falls doch, Schnapszahlen passen zur Zigarre ja im Grunde ganz prima ;) . Also welcome und zieh dich warm an :D
  14. TeamAnakin

    Denon

    Zone 2 ~ Absturzstelle Fragend schaute Key den Rest des Teams an - Lenna war bereits unterwegs. Die verletzte Twi'lek wandte ein Bacta-Pflaster auf ihre Schulterwunde an, während Jes seinem Bruder deutete der Sephi zu folgen, um sogleich zu helfen die Stellung zu halten. Lenna und Key würden...
  15. TeamAnakin

    'Noble'

    So wie ich das sehe wird das hier langsam das Spielehelden-Squad :kaw: . ...ich poste mal wieder meinen kleinen Krieg bis ihr mich irgendwann aufgabelt :braue .
Zurück
Oben