Aktueller Inhalt von Teisa

  1. T

    Ungereimtheiten bei Star Wars

    Vielen Dank für die Antworten! Das rettet die Szene dann doch ein bisschen für mich. Auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum die Pläne (vermutlich die heißeste Ware überhaupt) wieder zurück zur Prinzessin gehen sollten. Auf die Idee kann vielleicht nur ein Sith kommen...
  2. T

    Ungereimtheiten bei Star Wars

    So, nach einer längeren Pause, bin ich nun durch meinen Sohn wieder voll drin im Thema. Er macht gerade seine ersten Schritte im SW-Universum und ich bin dadurch wieder komplett "infiziert". ;) Vor kurzem habe ich mir die Episoden IV bis VI wieder angeschaut und seitdem lässt mich eine Szene...
  3. T

    Wie kann ich mein altes Profil löschen?

    Ich habe mich vor einer Zeit hier mit dem user-Namen Teisa registriert, aber irgendwie konnte lange Zeit keine Beiträge schreiben und habe es dann aufgegeben. Nun habe ich ich mich nochmal neu als Leheisa registrieren lassen und alles klappt perfekt. Jetzt möchte ich gerne das alte Profil...
  4. T

    Padme und Anakin Erotik ohne Geknister?

    Dazu muss ich auch noch meinen Senf geben. Es ist schon seltsam, dass ein anerkannter Film-Vollprofi wie GL ein solch erbärmliche Lovestory geradezu erbricht. Von erfinden oder ersinnen will ich hier gar nicht sprechen. Ich habe ja sowieso meine Probleme mit den Episoden I - III (halt...
Zurück
Oben