Aktueller Inhalt von Teishu

  1. Teishu

    [Sonstiges] Das Outer Rim Inn

    @"Blue Lady": Klar bin ich noch da! Ich gehöre ja schließlich zum Inventar... ...als professioneller Staubfänger:D! Na dann mal her mit dem Stoff! Prost!
  2. Teishu

    Zatôichi - der blinde Samurai

    Als großer Kitano-Fan freue ich mich schon tierisch auf den Film. Aber ob der hier wirklich ins Kino kommt? Na ja, die japanische DVD kommt eh im März raus, da kann mir das eigentlich egal sein.
  3. Teishu

    [Sonstiges] Das Outer Rim Inn

    Juhuu! Wird auch Zeit, dass die Bude wieder geöffnet wird! Jetzt fehlen nur die Gäste... Macht nämlich keinen Spaß so allein in der Ecke zu vergammeln.
  4. Teishu

    [Sonstiges] Das Outer Rim Inn

    Teishu erwachte plötzlich und schaute sich um. Urggss. Wass'n hier los? Wo sind'n alle? *sichumschau* Na toll, sieht so aus als wären alle getürmt und ich darf wieder für alle zahlen.:rolleyes: Wie lange war ich denn weggetreten? Dem Staub auf den Möbeln nach zu urteilen...ziemlich...
  5. Teishu

    [Sonstiges] Das Outer Rim Inn

    So, ich schnapp mir noch 'nen Drink und hopps dann mal in den Pool. @HWC: Wo wir gerade bei Drinks sind: Also hier lagerst du das gute Zeug ein! Im Laden gibt's ja immer nur diesen verdünnten Fusel. :rolleyes: Nur die Reste für die Gäste, was? ;) Aber würd' ich wohl auch so machen. *fg*
  6. Teishu

    [Sonstiges] Das Outer Rim Inn

    Teishu vernahm ein merkwürdiges Geräusch und drehte sich nach dessen Quelle um. @Darth Skywalker: Wie..."Hm"? Geht das auch etwas genauer?
  7. Teishu

    Buffy / Angel

    @Jule: Ich stimme dir da vollkommen zu. Die neue Buffy-Staffel fängt gut an. Frei nach dem Motto: "Am Höllenschlund geht´s wieder rund":D Auf jeden Fall macht´s Lust auf mehr. Die Angel-Folge fand ich auch eher durchschnittlich. Mal sehen wie es nächstes Mal wird.
  8. Teishu

    [Sonstiges] Das Outer Rim Inn

    Na, dann mach ich mich mal an der Bar breit und genieße die Show. He, moment mal! Die "Blaue" da kenn' ich doch irgendwoher... ;) @HOT: Ich glaube HWC`s Regeln besagen, dass man hier mehr als nur die Uniform ablegen muss. :p
  9. Teishu

    [Sonstiges] Das Outer Rim Inn

    @HWC: Wenn du uns zu Bodenbelag verarbeitest, dann entledigst du dich gleichzeitig deiner verbliebenen Einnahmequellen! Ich würde mir das noch mal überlegen! ;) @Tara: An sich keine schlechte Idee, nur glaube ich nicht, dass er uns in seine heiligen Hallen lässt. :rolleyes: Aber vielleicht...
  10. Teishu

    Wieso spricht Yoda so komisch?

    Kann doch sein, dass das bei manchen Aliens anders funktioniert! Auch, wenn´s eigentlich unmöglich wäre. Hey, es ist schließlich STAR WARS - da gibts auch Schall im Weltall.;) Aber wie gesagt, kann es auch an der Denkweise liegen. Vielleicht ist die Grammatik seiner Muttersprache so...
  11. Teishu

    Wieso spricht Yoda so komisch?

    Ist Yoda ein Mensch?;)
  12. Teishu

    Kalkofe back on TV!

    KALK IS BACK! *freu* Ich finde nicht, dass er nachgelassen hat! Kalkofe ist in Top(f)-form! Lange nicht mehr so einen Lachkrampf gehabt. Hoffentlich gibts noch mehr als nur 3 Folgen. Aber wenigstens läßtert er nun eine ganze Stunde lang und nicht nur 15 (?) Minuten wie früher auf Premiere...
  13. Teishu

    Wieso spricht Yoda so komisch?

    Vielleicht ist es Yodas Rasse nur aufgrund ihrer Gehirnstruktur oder Denkweise nicht möglich die Grammatik von Basic richtig hinzubekommen. Wäre auch ne Möglichkeit.
  14. Teishu

    [Sonstiges] Das Outer Rim Inn

    @HWC: Schon klar, ich will deine Spendierlaune auch nicht überstrapazieren. Aber momentan scheine ich ja sowieso als Einziger davon zu provitieren. *sichumschau* Ganz schön leer hier in letzter Zeit. Haste vergessen, das "GESCHLOSSEN"-Schild abzunehmen, oder was ist los?:D
  15. Teishu

    [Sonstiges] Das Outer Rim Inn

    Hab ich da richtig gehört? HWC gibt eine Runde aus?? Da ist ja mal ganz was Neues! Aber egal, dann mal her mit dem Zeug.
Zurück
Oben