Aktueller Inhalt von Telchar

  1. T

    And the Oscar goes to....

    Noch mal zu MASSIVE: so weit ich weiss, sind das neue an dieser Software diese Agenten, die es ermöglichen ,dass jeder Charakter in einer Massenszene einzigartig ist und einzeln und selbstständig auf die Umwelt reagiert, wie z.B. eine Kampfhandlung, wenn ein Gegner in der Nähe ist, oder das...
  2. T

    And the Oscar goes to....

    Wo hast Du denn die Info her? So weit ich weiss, wurde MASSIVE von Weta für HdR entwickelt. Ich kann mich auch an keine Szene in Lion King erinnern, in der man diese Art von Massenszenen sehen konnte.
  3. T

    AOTC für 7 Himbeeren nominiert

    Zu Christensens Nominierung: Es ist aber auch schwer bei ihm schauspielerisches Talent zu erkennen. GL versteht so wenig von Schauspielerführung und ?Motivation, dass ich nicht sagen könnte, ob HC eine schauspielerische Katastrophe oder einfach nur am Script und GLs Regie gescheitert ist...
  4. T

    Internet Movie Awards

    Gibt es eigentlich auch Auszeichnungen, die ganz objektiv die Qualität eines Filmes beurteilen? Beim MTV Movie Award und dem Internet Movie Award kommt es ja wohl eher darauf an, welcher Film die größere Fangemeinde hat. Da haben Filme die mit SW oder LotR konkurrieren sowieso keine Chance. Und...
  5. T

    Episode II ? Zuschauerzahlen in Deutschland

    Das ist wieder mal typisch. Wenn einem die Kritiken nicht passen, sind die Kritiker unfähig, haben keine Ahnung oder schlichtweg den falschen Film gesehen. Glaubt Ihr dass sich grosse Zeitungen wie New York Times, Chicago Tribune, FAZ, Welt, SZ oder Magazine wie Spiegel irgendeinen Idioten ins...
  6. T

    E II - wie fandet ihr den film?

    Mir hat der Film gut gefallen. Habe ihn letzte Woche endlich gesehen. Die erste Hälfte war teilweise nicht so toll, vor allem die Verfolgungsjagd am Anfang war überzogen. Aber dafür wurde man ja durch den Rest des Films mehr als entschädigt. Aber die Liebesszenen waren echt der Hammer, vor...
  7. T

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    Das ist nur zu wahr. Im HdR-Film-Forum pöbeln schon seit ein paar Tagen ein paar SW-Fanatiker herum. Absolut peinlich!
  8. T

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Diese Kritik habe ich jetzt schon mehrfach gelesen. Also irgendwas muss doch daran sein. GL scheint selber das Vertrauen in sein Werk verloren zu haben. Im Spiegelinterview sagte er, dass er in den USA mit 300 Mio $ rechne. Das wäre noch nicht mal ein Top 10 Platz. TPM hat damals noch 431 Mio...
  9. T

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Ich denke nicht, dass der Film ein Flop wird. Es wird doch genauso ablaufen wie bei EP I. Die Leute, auch die nicht-SW-Fans werden aus reiner durch den Hype verursachten Neugierde in die Kinos stürmen. Und wenn sie rauskommen und den Film mies fanden, haben sie ihr Geld schon an der Kinokasse...
  10. T

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    Kann ja sein, dass noch an anderen Sets gearbeitet wird. Warum wird eigentlich die Diskussion mit Wraith nicht fortgesetzt. Welche Fehler er meint würde mich auch mal interessieren. Vielleicht weiss jemand anderes Bescheid. Vielleicht war es auch nur eine in den Raum geworfene Behauptung und...
  11. T

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Ich habe auf www.yahoo.com drei Kritiken gelesen, die nicht sonderlich berauschend waren. In der "Welt" stand heute auch ein größerer Artikel.
  12. T

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    Also eigentlich habe ich mich in diesem Forum angemeldet um mal über etwas anderes zu diskutieren als über HdR. Aber in diesem Thread juckt es mich wieder in den Fingern. Astral schrieb, dass er Tolkiens Sprache nicht meisterhaft fand. Das lässt sich allerdings schwer beurteilen, wenn man...
  13. T

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Ich musste doch mal einen Blick in ein StarWars-Forum werfen, um zu erfahren, ob AotC wirklich so schlecht ist, wie die Kritiker behaupten. Eure Meinungen zu AotC machen ja richtig Mut. Ich habe mir heute eine Reihe von Kritiken von Zeitungen und Online-Magazinen angesehen, die fast durchgehend...
  14. T

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo, ich bin auch neu hier. Ich bin zwar in erster Linie LotR-Fan, bin aber schon seit ich ein Kind war total fasziniert von Star Wars, jedoch eher von der alten Trilogie. TPM war hoffentlich nur ein Ausrutscher und ich hoffe, dass durch AoTC meine alte Leidenschaft wieder auflebt.:)
Zurück
Oben