Aktueller Inhalt von Telisha Evigan

  1. Telisha Evigan

    Muunilinst

    High Port – geostationärer Orbit über Harnaidan – Spaceport – Sicherheitschecks Telisha, Sicherheitspersonal, viele Reisende Telisha musste gestehen, das sie das Gebäude in milde Überraschung versetzt. Wobei es natürlich eine vollkommen organisch behaftete Fehlinformation wäre, dieses Gebilde...
  2. Telisha Evigan

    Coruscant

    Imperial City – Oberste Ebenen – Appartement Komplex – Telishas Wohnung Telisha Der immense Vorteil ihrer künstlichen Machart war, dass sie nicht wie alle anderen, die gestern mit ihr im Vivid gewesen waren, ins Bett gefallen war um endlich zu schlafen weil ein langer, kommender Tag bereits...
  3. Telisha Evigan

    Coruscant

    Imperial City – Oberste Ebenen – Unterhaltungsviertel – Lounge 'Vivid' Telisha mit ihren Kollegen: Sarkis, Kellon, Aixla, Profos, Laroi(Aixlas Mann), Nermani(Bekannte von Aixla), Kiolios(Bekannter von Sarkis) „Man sollte also meinen, dass ich mir durchaus etwas mehr erlauben dürfte. Vor allem...
  4. Telisha Evigan

    [Imp - NR - BS Story] Der Schmetterlingseffekt...

    Telisha bekommt alsbald bei Galactic Empire News eine Beförderung in den Außendienst und wird als Berichterstatterin nach Muunilinst geschickt. ;) Darüber hinaus hab ich mit dem Muun Mastermind gesprochen und eine weitere Piratentruppe im Angebot für den Plot, die laut ihm willkommen wäre. ^^
  5. Telisha Evigan

    Coruscant

    Imperial City – Oberste Ebenen – Hauptsitz von “Galactic Empire News” – Redaktionsabteilung am eigenen Schreibtisch, umgeben von zahlreichen Kollegen Große Schwarze Augen starrten auf sie nieder. So unendlich tief und undurchdringlich, das sie etwas unwirklich monströses vermittelten. Als...
  6. Telisha Evigan

    Telisha Lee Evigan

    Name: programmiert auf Telisha Lee Evigan Familie: Sriilur Weaver Herkunft: A.L.C. (Aino Labs Coruscant) Rasse/Spezies: Human Replica Droid Geschlecht: weibliche Persönlichkeit programmiert Alter: 2 Jahre Größe: 166cm Gewicht: 84,72 Kilogramm Hautbeschaffenheit: blass, glatt Augenfarbe: weiß...
  7. Telisha Evigan

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Rollenspielbedingt bitte in Telisha Evigan umbenennen. Danke.
  8. Telisha Evigan

    Bastion

    [x] Weltraum über Bastion [X] An Bord der Intimidator [X] Brückensektion [x] Viel Licht hatte sie nicht. Nur die karge Beleuchtung eines Datenblocks und die länger als eine Stunde anzustarren sorgte für brennende Augen. Jammern und beschweren half jedoch nichts. Wenn es noch ein paar Stunden...
  9. Telisha Evigan

    Imperium - Outplay

    Wäre ein Einstieg als Junior Agent auf Bastion dann möglich? Oder soll der Charakter woanders ins Spiel gebracht werden, wo es besser passt?
  10. Telisha Evigan

    Imperium - Outplay

    Also für meinen Teil kann ich damit gut zurecht kommen und da vom bisherigen Geheimdienst nur vom Internen Büro für Systemsicherheit genauers bekannt war, kann ich mich auch nicht ausführlicher dazu äußern, in wie weit es besser ist. Für mich blieben also nur die Fragen nach dem letztendlichen...
  11. Telisha Evigan

    Imperium - Outplay

    Ich wieder... Wird das meinen Einstieg verzögern, oder gelten diese Änderungen und die vorherige Aufmachung nicht mehr? Kann Irai dann als Junior Agent einsteigen, oder doch Special Agent? Es sei denn, es gibt wie bisher scheint keine Einwände...
  12. Telisha Evigan

    Imperium - Outplay

    Hallo! Nachdem der zuvor von mir erstellte Charakter Seraphina zugegeben recht untauglich für dieses Rollenspiel hier war, hoffe ich das die jetzt erstellte Mesi'ra'inrokini besser ins Gesamtgefühge passt und ich mit meiner Vorstellung sie Mitglied des Geheimdienstes werden zu lassen so keine...
  13. Telisha Evigan

    Mesi'ra'inrokini (Irai)

    [x]Kernname: Irai [x]Chissname: Mesi’ra’inrokini [x]Rassenzugehörigkeit: Chiss [x]Herkunft: Csilla [x]Lebenszeit: 36 Jahre [x]Familie: Vater: Mesi’retha’inrokini Kernname: Irethai Alter: 71 Mutter: Mesi’nare’inrokini Kernname: Inarei Alter 68 Ältere Schwester: Mesi’shtar’inrokini...
  14. Telisha Evigan

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Auf Grund anstehender Änderungen im Rollenspiel würde ich den Account gerne in Mesi'ra'inrokini umbenennen lassen. Ich hoffe das ich mich nicht irre und es tatsächlich 16 mögliche Zeichen für den Nickname sind. Vorab dankeschön. :)
  15. Telisha Evigan

    Iego

    [x] Weltraum [x] [x] Orbit um Igeo – Zwischen Mond #34 & #35 – bei der ‚Nightmare’ [x] [x] Seraphina + Azriel [x] Glücklicherweise begriff der Mensch, dass es sich hier wirklich um einen Notfall handelte. Ob nun die engelsgleiche Stimme von Sera, oder die langsam aber stetig näher...
Zurück
Oben