Aktueller Inhalt von Tenel Ka

  1. Tenel Ka

    Wer ist der beste Lichtschwertkämpfer der PT?

    Ganz einfach war das jetzt nicht...ich habe zwar für Obi Wan gestimmt aber Anakin, Qui Gon, Yoda und Mace sind ebenfalls hervorragende Schwertkämpfer. gruß ah ps noch ein Grund das meine Stimme Obi Wan bekommen hat: Schließlich hat er einen der Besten "geschlagen".
  2. Tenel Ka

    schönster Planet in Episode 3

    Hallo, ich find das Alderaan und Naboo die schönsten sind. Vorallem die ganzen Gebäude und die Natur. grüße
  3. Tenel Ka

    Gänsehaut und Tränen - die besten Momente (Musik & Bild)

    Als Padmé zu Obi Wan gesagt hat dass noch gutes in Ani steckt, wirklich traurig.
  4. Tenel Ka

    Die besten musikalischen Momente

    Love Pledge, da bekomm ich immer Gänsehaut, weil ich es so schön finde und es klingt dabei für mich ein bisschen dramatisch und verzweifelt.
  5. Tenel Ka

    Star Wars III Verarschung

    Find das jetzt nicht unbedingt lustig. :confused: Ich mag im allgemeinen solche Sachen nicht so besonders, aber wers witzig findet.......
  6. Tenel Ka

    Der BESTE Pilot der Galaxis

    Ich denke Anakin war einer der Besten, nur schade dass ein gewisser Han Solo fehlt. ;) *huch-wer-war-denn-noch-mal-Han-Solo????* :D
  7. Tenel Ka

    Top 3 Star Wars Charaktere

    Hm schwierig....also Obi Wan Han Solo R2 D2.
  8. Tenel Ka

    Soundtrack - HP oder SW?

    Natürlich SW. Ich mag Harry Potter net so besonders... auch wenn J W die Musik komponiert hat. gruß
  9. Tenel Ka

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    Werd in ein paar Tagen 16. Und @ Zero: meine Mutter nervt das auch voll^^ vorallem bei meiner Schwester die kauft sich jedes Buch (hm nicht jedes aber viele^^) und meine Ma flippt jedes mal aus, sie sagt vorallem meine sis sei voll verrückt und dass sie damit gefälligst aufhören muss. Naja is...
  10. Tenel Ka

    Was ist dein Lichtschwert-Stil? (englischer Test)

    You scored as Form V: Shien. Form V is a powerful style developed by Form III practitioners that preferred a more offensive angle. The defensive nature of Form III dangerously prolonged combat. The maxim "peace through superior firepower," encompasses the philosophy of Form V, also...
  11. Tenel Ka

    Gut getroffene Eltern/Kinder

    ja das stimmt aber ich meins ja nur so weil vorhin ein gespräch über den charakter war, und nicht jeder derselben Meinung war. Ich glaub weil Padmé ja gestorben ist und sie selber net die Kinder erzogen hat, dass Leia auch etwas von der Frau von der Frau von Bail abbekommen. Natürlich ist sie...
  12. Tenel Ka

    Wovon seid ihr Fan?

    Also MUSIK hm le vibrazioni (kennt wahrscheinlich wieder keiner :) ), Nek (schaut so gut aus :braue ) dann vereinzelt noch viele Lieder. FILME STAR WARS natürlich, Indiana Jones, etz net lachen aber die gefallen mir Sissi :D dann Vom Winde verweht, die Maske des Zorro, die Mumie...
  13. Tenel Ka

    Gut getroffene Eltern/Kinder

    Ich finde die Auswahl schon gut. Anakin schaut wie Luke aus. So aber Leia schaut halt net vom aussehen her ähnlich wie Padmé aus sondern vom Charakter. Das sind die Ähnlichkeiten die ich finde. :) mfg
  14. Tenel Ka

    bestes LS!

    Mir gefällt das Lichtschwert von Obi Wan sehr gut, also ich mein vom jungen Obi. Es ist eine Elegante und zugleich eine "coole" Waffe.
  15. Tenel Ka

    Episode III ganz umsonst?!

    Ich glaub E3 ist nicht umsonst, sondern eher wichtig. Es ist eigentlich die Episode die für die Fans am wichtigsten ist. (Verwandlung) Außerdem hat alles für mich einen Zusammenhang, also der Traum/Vision, Obi Wan und der ganze Rest.
Zurück
Oben