Aktueller Inhalt von Testa

  1. Testa

    Sith Augen

    gibt es eigentlich nun ne offzielle Antwort wie es mit den Sith Augen aussieht?
  2. Testa

    Wenn Darth Vader seine Mutter sehen würde?

    Ich denke auch das sie es geschafft hätte ihn zu Vernunft zu bringen.
  3. Testa

    "Was wäre wenn" in der PT

    Hm.. ja doch hast eigentlich recht. Das Problem ist einfach nur das Palpatine so nah ist. Die Jedis hätten den Kampf wohl auf einen mehr oder wenigen neutralen Ort verlagern müssen.
  4. Testa

    Wenn Darth Vader seine Mutter sehen würde?

    Ja warum nicht :D Klar sind viele "wenns" drin aber man könnte es sich ja einmal vorstellen. Es gab glaub ich niemanden (nicht mal Padme) der so eine Beziehung zu Anakin hatte wie seine Mutter. Von daher würde ich über seine Reaktion auf sie gerne mal spekulieren.
  5. Testa

    Aussprache zwischen Anakin, Obi-Wan, Yoda usw.?

    Momentan mal Leute. Was hat es mit diesem Gespräch zwischen Anakin und Leia auf sich? Kann mir jemand das mal ausführlich wiedergeben?
  6. Testa

    Wenn Darth Vader seine Mutter sehen würde?

    Angenommen es gäbe einen Weg mit der Mutter zu reden (wie sei man dahingestellt). Ich denke schon das seine Mutter ihn hätte sogar mehr beeinflussen können als Luke. Denn Luke war zwar sein Sohn, aber niemanden zu dem er schon lange eine tiefe Bindung hat, quasi eine fremde aber verwandte...
  7. Testa

    "Was wäre wenn" in der PT

    Ich denke Anakin wäre erstmal kurz geschockt. Er würde daraufhin den Befehl an die Truppen geben stehen zu bleiben und Obi Wan würde erst auf ihn einreden. Anakin würde sich denke ich nicht überreden lassen, auch wenn er einsichiger seien würde als auf Mustafa. Die beiden Jedis würden zuerst das...
  8. Testa

    Wenn Darth Vader seine Mutter sehen würde?

    Was denkt ihr, würde passieren wenn Anakin, bereits zu Darth Vader geworden, zur Zeit von Star Wars Episode 4 den Geist seiner Mutter sehen würde?
  9. Testa

    Paar Sachen über Vader

    Als Master Windu sich auf den Weg macht Palpatine zu töten, sitzt Anakin doch im Jeditempel...
  10. Testa

    Paar Sachen über Vader

    Er hatte im Jedi Tempel denke ich genügend Zeit um sich über die oben genannten Punkte klar zu werden.
  11. Testa

    Warum Darth Vader später so viel Böser?

    Aber eins versteh ich nicht. Kurz bevor Obi-Wan abfährt um Grevious zu töten, spricht Anakin ja mit ihm und da scheint er wieder voll von seinem "Obi-Wan lässt mich nicht weiterkommen" Trip runter zu sein. 5 Minuten später geht er zu Padme und spürt das Obi Wan da war und fährt sich wieder...
  12. Testa

    Paar Sachen über Vader

    Das ist mir klar. Nur in dem moment wo Anakin erfährt, das Palpatine der Sithlord ist werden so dermaßen viele Fakten klar das Palpatine ein eiskalter Verräter ist und auf die Republik und auf die Menschen scheißt das er gar nicht so dumm sein kann um ihn zu vertrauen, geschweige denn später zu...
  13. Testa

    Warum Darth Vader später so viel Böser?

    @ Djerno Das klingt einleuchtend. Ich versteh eh nicht warum Obi-Wan ihn so leiden sehen will und nicht die Sache mit einem Schlag beendet. Klar für die Geschichte, aber es erscheint einem trotzdem unverständlich.
  14. Testa

    Warum Darth Vader später so viel Böser?

    Hey Leute, ist zwar wieder ein ältere Thread aber muss trotzdem was dazu sagen: Also mir erscheint es immer noch bisschen unnachvollziehbar wie aus dieser verwirrten, verzweifelten und eigentlich ziemlich gutmütigen Person sowas eiskaltes werden kann. Ich meine ne Zeitlang konnte er nicht...
  15. Testa

    Paar Sachen über Vader

    Der Thread hier ist zwar älter, aber bevor ich einen neuen eröffne, schreib ich lieber mal hier rein. Ich habe mir in den letzten Tagen Episode 3 nochmal angeguckt. Irgendwie ist Anakins gedankengang doch unlogisch: Er träumt davon das Padme bei der Geburt der Kinder stirbt, ok... Er...
Zurück
Oben