Aktueller Inhalt von Tetengo Noar

  1. Tetengo Noar

    Yuuzhan Vong- Infos

    Sicher das du das wissen willst? Es versaut die ganze spannung ziemlich würd ich sagen....ich empfehle die bücher slebst zu lesen!
  2. Tetengo Noar

    Yuuzhan Vong- Infos

    Oh Gott! Der kerl ist ja nervig... :) Aber naja...jedem ds seine. Zu der Frage nach den Vong: Ich empfehle die Bücher aus der Reihe "The Essential Guide" ... gibts beie amazon.de zu bestellen. Genauso empfehle ich die Lektüre der NJO bücher...es gibt keine besseren infos über die Vong als die.
  3. Tetengo Noar

    CW Soundtrack???

    Die ARC-Troopers sind lam0r. :P Ich meine das sind voll die Pros, die sich gegen solche n00bs wie die Handelsföderation aufstellen lassen...einfahc lame...aber trotzdem genial gemacht! *g* Was den Soundtrack angeht... Her damit!!!
  4. Tetengo Noar

    Interspezieskompatibilität

    Ich würde das so sehen: Die meisten humanoiden Rassen sind untereinander Kompatibel was den eigentlichen geschlchtsverkehr angeht. Was die Mischwesen angeht so denke ich funktioniert das nur bei Rassen die Entwicklungstechnisch relativ dicht beisammen liegen. Grund: Eine Schwangerschaft...
  5. Tetengo Noar

    Lieblings - Charakter aus dem EU ?

    ganz deutlich einer der besten Charaktere ist Corran Horn...schade das er momentan so selten zu sehen ist. Dann aber auch die Leute aus der gespensterstaffel...keiner kommt an Knirps ran! *g*
  6. Tetengo Noar

    Dreadnaughts Bilder

    Es gint bilder der alten Republikanischen Dreadnaughts im Essantial Guide to Vehicles and Vessels von Ballentine Books. Es gab hier letztens mal einen Thread im EU-Forum in dem eine URL zu sehen war auf der es Eingescannte Bilder von dort zu sehen gab. Sorry...mehr kann ich jetzt nicht helfen.
  7. Tetengo Noar

    Lieblingsbuch /comic /spiel

    Naja...ich bin zwar selten in diesen Gefilden des Foums aber auch mal meine Favouriten: Roman: I,Jedi Comic: Crimson Empire Spiel: Jedi Knight 2 oder im Multiplayer: X-Wing Alliance
Zurück
Oben