Aktueller Inhalt von tfpalpatine

  1. T

    Wer ist der mächtigste Jedi aller Zeiten?

    ich finde die mächtigsten jedi aller zeiten waren yoda und mace. ich kann einfach nicht mit sicherheit sagen wer der mächtigere von beiden war.. obwohl yoda als sehr sehr sehr weise rüberkommt.. find ich trotzdem das mace beim kämpfen ne 'geile sau' war *g*. anakin gilt wie ich finde nicht...
  2. T

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    ich war von anfang an begeistert als ich ian als palpatine darsteller sah.. ich finde es hätte keiner besser machen können... er war einfach einmalig. schade dass er in der ersten und zweiten episode so wenige auftritte hatte. dafür durfte man ihn eben in ROTS in vollen zügen genießen *g* oscar...
  3. T

    Versuchte Festnahme von Sidious

    ich bin genau der meinung von Darth Calgmoth! ich meine, wieso hätte palpatine so lange an seinem plan arbeiten sollen, wenn er dann einfach so plumps gegen mace keine chance hat. schon klar, ich finde mace ist ein wahnsinnig guter kämpfer, das steht für mich gesehen außer diskussion. auch...
  4. T

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    @ darth vader-fan: das ist auch eindeutig meine meinung, denn sie sind mehrere meter weit von einander entfernt gestanden.... ich denke mir auch dass sidious nur angreifen wollte.. sie hätten es natürlich mit 10 meter überdimensional langen lichtschwertlanzen versuchen können.. wäre aber sicher...
  5. T

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    joa... könnt natürlich sein dass er fliehen wollte, er is ja so zum ausgang gesprungen. aber irgendwie versteh ich nicht wieso er fliehen sollte... ich mein der kleine grüne knopf war ja net wirklich ein großes hinderniss für ihn... aber seis wies sei *g*
  6. T

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    *g* war das jetzt ernst gemeint oder sarkastisch? denn ich finde überhaupt nicht dass er fliehen wollte..
  7. T

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    so ich hätte hier jetzt einmal eine frage zum kampf zwischen yoda und palpatine. glaubt ihr, der imperator wollte kurz vor dem kampf mit yoda fliehen? denn yoda sagt zu ihm ja: "wenn so mächtig ihr seid, wieso dann schon gehen?" denn der imperator ist ja so vor den ausgang hingesprungen und...
Zurück
Oben