Aktueller Inhalt von Thagor

  1. Thagor

    Anderes Land

    Das is von Tad Williams. ein paar typen sind in so ner virtuellen Welt gefangen und müssen so ein paar andere retten und suchen...Find die Idee eigentlich ganz gut, nur man kann das jetz nich in ein paar Zeilen erklären da brauchts mehr. Aber wenn dich das interessiert kannst du ja mal auf...
  2. Thagor

    Anderes Land

    Also..... Otherland ist der Herr der Ringe des 21. Jahrhundert. Die ultimative Cyberspace.Saga zugleich Fantasy,Science fiction,Thriller und virtuelles Wunderland....sehr berühmt...Ein BUCH. Aber keine Sorge, will keine Werbung machen.Is auch keine konkurenz zu SW, mich hat nur mal...
  3. Thagor

    Anderes Land

    Hallo, Mich würde es mal interessieren ob jemand "Otherland" kennt? Bin mal auf eure Antworten gespannt....
  4. Thagor

    Bilder unter`m Benutzernamen

    Danke euch beiden, genau das wollt ich wissen!!! Obwohl ich das mit den 2 Posts schon wusste hab ichs vergessen. Hab ich jetz ma ausprobiert, klappt aber nich.Also, ich gib jetz in meiner Signatur genau die Zeile ein und erstze das Wort Text mit meinem gewolltem Tex oder??Komig..... Ich...
  5. Thagor

    Bitte Unbedingt Lesen!!!!

    Danke für deine ganzen Mühen.... Aber ich fand den soundtrack ganz toll und dacht mir mal schaun ob du den nich irgendwo findest.Aber ich hatte eigentlich nich vor ihn zu kaufen.... Aber wie gesagt,danke für alle deine Nützlichen Infos und hILFEN
  6. Thagor

    Bilder unter`m Benutzernamen

    P.S.:Achja, und ausserdem hat meins kein schwarzen hintergund...
  7. Thagor

    Bilder unter`m Benutzernamen

    @ Horatio dßVal Ich hab mich ja gar nich beschwert!! *ggg*:D :D Es kann ja jeder machen was er will...Es gibt bestimmt noch mehr typen die das haben :)
  8. Thagor

    Bilder unter`m Benutzernamen

    Achja ich hab noch ne Frage, wie kann ich eigentlich in meine Signatur n paar pics einfügen, oder Die ´Größe UND Farbe????
  9. Thagor

    Bilder unter`m Benutzernamen

    @ Harry Ja, ich kann dir den Link geben, aber dan hättest du doch das gleiche gif wie ich, und das wär doch blöd, oder?Naja, dort gibts noch n paar mehr SW Gifs aber viele sind auch zu groß. www.animatedgifs.de
  10. Thagor

    Bitte Unbedingt Lesen!!!!

    @ Necro Ja mach ich normal auch , aber dazu muss ich erstmal wissen wie das Lied bzw der soundtrack heisst. Und das is erstmal n bisschen kompliziert das rauszufinden. Thagor
  11. Thagor

    Bitte Unbedingt Lesen!!!!

    Ja,die Stelle wo die den Druid von alllen seiten Zeigen. Ich weiss nich,da muss ich mich wohl noch ein bisschen mit beschäftigen. Wie kann ich eigentlich Pics in meine Signatur aufnehmen??? Thagor
  12. Thagor

    Bitte Unbedingt Lesen!!!!

    Eine frage noch, aber bist du dir sicher das er es is?Weil ich hab den eben gesaugt und der hört isch anders an.Kann aber auch sein das ich den falschen hab.Oder reden wir beide von was anderem?Ich meine diese unverkennbare Melodie *sing* Naja, wie dem auch sei Thagor
  13. Thagor

    Rekrutierung,wie funktionierts??

    Hallo, Eine Frage hab ich da noch:Wie läuft das eigentlich mit der Rekrutierung die Links unter dem Bild steht zb. Zivilist??.Was muss man tun?? Thagor
  14. Thagor

    Bitte Unbedingt Lesen!!!!

    Danke!!! Damit hast du mir sehr geholfen!!!!Ich wusste doch das ich ihn kannte , wusste nur nich woher.*g* Naja,danke für deine Mühen.... Thagor
  15. Thagor

    Bitte Unbedingt Lesen!!!!

    Hab oben doch den Link geschriebn, Hier is er nochma: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_ID=52710&menu=010101 oder nehm den hier, der is noch was genauer http://www.3dgamers.com/dl/games/swknightsrepublic/trailer_small.zip.html
Zurück
Oben