Aktueller Inhalt von The Angel Selena

  1. T

    Jedi Knight 2 & 3 - Eigene Missionen

    Danke :D Das hatte ich schon, aber er schrieb, das er es damals nicht weiter führte da er keine große Zeit hatte und es auch erstmal nicht haben wird. Ich kann ja mal welche auf Jedi Knight 3 Mods, Jedi Knight 3 Maps, Jedi Knight 3 Downloads, an schreiben, vielleicht schreibt da jemand...
  2. T

    Jedi Knight 2 & 3 - Eigene Missionen

    Danke, aber das Tut 5 Scripts, Objectives, Sounds ist nicht dabei.
  3. T

    Jedi Knight 2 & 3 - Eigene Missionen

    Danke, aber soweit ich es verstanden habe, bezieht sich dieser tut auf das Spiel, Doom 3. Also, ich habe mir den GtkRadiant 1.5 gedownloadet und installiert. Wenn ich das Programm Starte kann ich als erstes Spiele anklicken, also Jedi Ouctast. So und was nun ? :(
  4. T

    Jedi Knight 2 & 3 - Eigene Missionen

    Ich habe Tutorials für den GtkRadiant. Editing - Tutorial Aber, es steht nicht da, wie man damit eine Mission erstellen kann.
  5. T

    Jedi Knight 2 & 3 - Eigene Missionen

    Ich schreie nicht, ich schreibe, das ist was anderes. :D Ich habe ja schon viele fertige Mission, Mods, vom Internet gedownloadet. Aber ich glaube nicht, das noch jemand was für das Spiel tut. Einige sind ja dabei die Episoden nach zu machen, aber entweder das dauert oder die machen gar nichts...
  6. T

    Jedi Knight 2 & 3 - Eigene Missionen

    Es sind aber nur solche Programme wie der Modviewer, änderung der Laserschwerter und Models. nochmal schreibe ich es nicht. :mad:
  7. T

    Jedi Knight 2 & 3 - Eigene Missionen

    Ich weiß nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt. :mad: xsehu, hat es auch nochmal geschrieben, selbst mit ein Beispiel. 1. Nein 2. Ja Ja habe ich gelesen, es sind aber nur solche Programme wie der Modviewer, änderung der Laserschwerter und Models.
  8. T

    Jedi Knight 2 & 3 - Eigene Missionen

    Also, soweit ich das von dir verstanden habe, müßte man auch neue Maps für eigene Missionen machen ? Also nochmal für einige die es nicht verstanden haben, was ich eigendlich möchte. "Ich möchte für, Jedi Outcast oder Jedi Academy mir eine eigene Mission mit Video Sequenzen erstellen." :clone
  9. T

    Jedi Knight 2 & 3 - Eigene Missionen

    danke, da müßte ich nur noch wissen, was ich davon downloaden soll ? Ich würde auch nur die Maps, die schon im Spiel sind benutzen, also glaube ich mal nicht, das ich den Map Editor verwenden muß. Also, ich möchte das es ja mit eigene Missionen und einige Video Sequenzen machen. :D
  10. T

    Jedi Knight 2 & 3 - Eigene Missionen

    Ich würde gerne mal wissen, wie man bei, Star Wars Jedi Academy oder Jedi Outcast sich eine eigene Mission machen kann ?
  11. T

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Revange Of The Sith The Phantom Menace The Empire Strikes Back A New Hope Return Of The Jedi Attack Of The Clones
Zurück
Oben