Aktueller Inhalt von The Crusaders

  1. The Crusaders

    Lianna

    [Lianna-System - Lianna - Jedi Basis - Gärten] Padawan Jilti, Meredith Aufmerksam lauschte Jilti den Worten von Meredith, ihre Eindrücke waren sehr interessant und neu für den Kushibaner, für den es sich anders angefühlt hatte das erste Mal in die Macht einzutauchen. Da unterschiedliche...
  2. The Crusaders

    Lianna

    [Lianna-System - Lianna - Jedi Basis - Gärten] Padawan Jilti, Meredith Während Meredith sich begann zu konzentrieren und die Worte von Jilti zu befolgen konzentrierte dieser sich ebenfalls und versuchte vorsichtig mithilfe der Macht an den Geist von Meredith eine Verbindung aufzubauen. Auch...
  3. The Crusaders

    Lianna

    [Lianna-System - Lianna - Jedi Basis - Gärten] Padawan Jilti, Meredith Noch etwas stupste der Kushibaner mit seinen Pfoten den Stein zu einer passenden Position, bevor er zufrieden damit war und sich auf seinen Hintern nieder ließ und den Schwanz um sich herum an seine Pfoten legte. Sein Fell...
  4. The Crusaders

    Lianna

    [Lianna-System - Lianna - Jedi Basis - Bei den Gärten] Padawan Jilti, Meredith Perplex blinzelte der Kushibaner Meredith an, als sie davon erzählte das sie mit einem Male von einer Schwangerschaft gewusst hatte, bevor die Schwangere selbst davon erfahren hatte. Das war wirklich sehr sehr schräg...
  5. The Crusaders

    Lianna

    [Lianna-System - Lianna - Jedi Basis - Krankenstation] Padawan Jilti, Meredith Ruhig lauschte der Kushibaner dem blonden Mädchen und ließ zu das sie ihm etwas im Fell rum zupfte, es hörte sich zwar nicht toll an was sie erzählte ja, aber irgendwie war es auch lustig als sie von einem Mädchen...
  6. The Crusaders

    Lianna

    [Lianna-System - Lianna - Jedi Basis - Krankenstation] Padawan Jilti, Meredith Als Meredith sich bei ihm bedankte wurde der Kuschibaner sofort rot....im wahrsten Sinne des Wortes den sein Fell bekam einen leichten Rotstich und er schob etwas seine Pfote über den Boden, beschämt aufgrund des...
  7. The Crusaders

    Lianna

    [Lianna-System - Lianna - Jedi Basis - Am Rand der Gärten ] Padawan Jilti, Meredith Zum Glück ließ sie sich von ihm in Richtung Krankenstation treiben. Auch wenn sie putzmunter war waren Wunden ernste Sachen und sollten am besten einmal von einem Medi-Droiden oder Jedi Heiler begutachtet...
  8. The Crusaders

    Lianna

    [Lianna-System - Lianna - Jedi Basis - Am Rand der Gärten ] Padawan Jilti, Meredith Er blickte sie interessiert an als sie erzählte etwas von der Macht gehört zu haben, mehr aber nicht zu wissen. Als sie registrierte das er seine Fellfarbe leicht geändert hatte und zu Grinsen begann konnte...
  9. The Crusaders

    Lianna

    [Lianna-System - Lianna - Jedi Basis - Am Rand der Gärten ] Padawan Jilti, Meredith Auch wenn es etwas unangenehm war eine Stimme zu hören ohne das die Frau vor ihm ihren Mund bewegte, so war es doch ungemein aufregend und faszinierend für den jungen Padawan. Sie sagte sie wäre eine Diathim...
  10. The Crusaders

    Lianna

    [Lianna-System - Lianna - Jedi Basis - Am Rand der Gärten ] Padawan Jilti, Meredith Der Kushiban blinzelte Irritiert, sein Gesichtsausdruck entglitt ihm kurz und wirkte natürlich immens überrascht als er zwar laut und deutlich eine Stimme vernahm, das Mädchen vor ihm aber ihren Mund nicht...
  11. The Crusaders

    Lianna

    [Lianna-System - Lianna - Jedi Basis - Gärten ] Padawan Jilti, in der Nähe einige Jedi darunter auch Meredith Mit einem leichtem gähnen tapste Jilti aus seinem Lieblingsplatz, einer Mulde unter einem Gebüsch in den Gärten der Jedi Basis. Er hatte vor einigen Wochen bei einem Spaziergang durch...
  12. The Crusaders

    Rinn

    [Rinn System - Rinn - Waldgebiet - Basis des Dray Syndikats - Landebucht - Im inneren des Frachters] Zagar, Nick Cage, Schläger, Syndikatsmitglieder, Mitarbeiter Auf den ersten Blick schien es so als wären alle Kisten da, was aber nicht unbedingt etwas heißen würde. Sie kümmerten sich meist...
  13. The Crusaders

    Rinn

    [Rinn System - Rinn - Waldgebiet - Basis des Dray Syndikats - Landebucht] Zagar, Nick Cage, Schläger, Syndikatsmitglieder, Mitarbeiter 3 Personen traten aus dem Frachter, ein etwas kleinerer Mann mit Glatze und Bart, ein Trandoshaner und ein großer Mann mit mehr Muskeln als sonstetwas am...
  14. The Crusaders

    Rinn

    [Rinn System - Rinn - Waldgebiet - Basis des Dray Syndikats] Roku Üpi, Syndikatsmitglieder, Mitarbeiter Laut schlürfte der stämmige Aqualishaner aus einem länglichen Gefäß kühles Wasser und blickte durch sein kleines Büro. Es war sehr nüchtern eingerichtet, mit einem Schreibtisch, einem...
  15. The Crusaders

    Bimmisaari (Saari-Ha-System)

    [Bimmisaari System - Bimmisaari - Glastro - Fabrikgelände] Hanna Halos, Arman Loth, Neurepublikanische Verstärkung Auch wenn der Soldat nicht wirklich begeistert schien sich von der Journalistin ausfragen zu lassen, ergab er sich seinem Schicksal und ließ sich auf die Verbale Tortur durch...
Zurück
Oben