Aktueller Inhalt von The Dark Lord

  1. The Dark Lord

    Star Wars Rap

    Die Special Edition ist echt gut. Die gefällt mir sogar ein bischen besser als die Classic-Version.
  2. The Dark Lord

    Fauler Mitläufer?

    So siehts bei mir auch aus, aber bei mir stimmts auch. :D
  3. The Dark Lord

    Gibt es "Case-Moder" unter euch ?

    Ansichtssache. Man kann es z.B. auch als ne art Hobby sehen. Das stimmt auf keinen fall. Google doch einfach mal ein bischen durchs Netz. Da steht überall, dass ne Wakü effektiver kühlt, da Wasser einen ca. 235 Mal höheren Wärmeleitwert als Luft hat. Natürlich. Ganz billig ist das...
  4. The Dark Lord

    Gibt es "Case-Moder" unter euch ?

    Nicht ganz. Schließlich werden da 120mm (statt normale Gehäuselüfter mit 80mm) verwendet. Die haben bei gleicher Drehzahl einen besseren bzw. größeren Luftdurchfluss. Somit kann man die auch langsamer drehen lassen um etwa die selbe Menge an Luft zu transportieren. Aber wie schon gesagt...
  5. The Dark Lord

    Gibt es "Case-Moder" unter euch ?

    Weil eine Wasserkühlung um einiges effektiver ist als eine Standart-Luftkühlung kann man damit wesentlich besser übertakten. Und das bringt Leistung. Wenn man ne gescheite Wasserkühlung kauft ist die fast nicht hörbar. Vor allem wenn man sie passiv betreibt (also komplett ohne Lüfter)...
  6. The Dark Lord

    Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Für mich bildet Gothic III dieses Jahr den absoluten Höhepunkt, was Games angeht. Das Spiel kann einfach nur genial werden. Ansonsten warte ich noch auf Sam & Max.
  7. The Dark Lord

    Gibt es "Case-Moder" unter euch ?

    Also ich betreibe nur Performance Tuning. Also immer mal wieder neue Hardware einbauen und so. Demnächst steht sogar ne Wasserkühlung ins Haus. Wird bestimmt auch ein Heidenspaß die einzubauen. Dann steht dem Overclocking nichts mehr im Wege. Das einzige was etwas getunt aussieht ist der...
  8. The Dark Lord

    [Technik]Surround Systeme

    Das System habe ich auch. Und ich muss sagen, dass ist für den Preis (150 Euro) echt top. Z.B. war es kürzlich erst in der PcGames und CBS der Testsieger. Genaue Daten gibts hier: http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm
  9. The Dark Lord

    Eine neue Bedrohung

    Ich würde sagen, eher das Werk eines frustrierten Windows-Users. :D
  10. The Dark Lord

    Anakin - ein Jedi-Meister oder nicht ?

    Wie siehts denn eigentlich mit Obi-Wan aus? Bevor Ep. III ins Kino kam, war immer zu vernehmen (sogar von offizieller Stelle), dass Obi-Wan nie in den Rang eines Meisters erhoben worden ist. Aber in Ep. III sieht man ihn ja im Rat sitzen und als Anakin in den Rat aufgenommen werden aber kein...
  11. The Dark Lord

    Werke des EU

    Als ehemaliger Jedi kann man sich halt doch noch recht gut halten (siehe Yoda :D ;) ).
  12. The Dark Lord

    Werke des EU

    Das ist so aber nicht ganz korrekt. "Das Vermächtnis der Jedi" beginnt schon mit den Jugendjahren von Count Dooku, sowie Qui-Gon als Padawan von Dooku. Aber eine genaue Jahreszahl, wann es spielt kann ich grad nicht nennen. Müsste aber so ca. 100 VSY sein (der Anfang zumindest). EDIT...
  13. The Dark Lord

    Sommerurlaub

    Dieses Jahr gehe ich endlich mal richtig in Urlaub. Ich treff mich mit meinem Bruder in Bangkok, von wo aus wir schnell an die nördliche Landesgrenze von Thailand trekken und von da aus gehen wir westwärts nach Laos rum, und reisen von da aus wieder südlich bis in Kambodscha rein, wo wir auch...
  14. The Dark Lord

    Wie oft ins Kino?

    Also vermutlich gehe ich 3mal ins Kino. Was ich nicht schlecht finden würde, wäre wenn es zum Start der Episode auch ein OT-Tag geben würde, wo sie Ep. IV-VI am Stück zeigen würden. Da würde ich sofort reingehen, wenn es sowas bei mir in der Nähe geben würde. Denn ich habe noch kein Teil...
  15. The Dark Lord

    Konzerte, Festivals...

    Vergangenen Freitag war ich auf dem Konzert von Eek-A-Mouse (Reggae) in Stuttgart. Das war echt super. Aber der absolute Hammer war die Vorband "United Warriors". Die kommen aus Deuschland und habens voll drauf. Auf ihrer Homepage www.unitedwarriors.com kann man 4 Live-Lieder umsonst...
Zurück
Oben