Aktueller Inhalt von The Guardian

  1. T

    Lichtschwerter: Klingen oder einfach nur rund?

    OKay man kann sagen ein Lichtschwert ist rund. .. aber wie "dick" ist denn diese Rundung für die jenigen hier die es behaupten? Wie ein Knüppel? Wenn die Lichtklinge tatsächlich so "dick" im durchmesser ist wie man sie tatsächlich sieht, wie kann man dann damit eurer Meinung nach "schneiden"...
  2. T

    Lichtschwerter: Klingen oder einfach nur rund?

    Es ist was anderes denke ich: Ich denke Star Wars - Technisch sind die Klingen der Lichtschwerter wie eine richtig richtig dünne lange Nadel die total heiß und auch scharf ist. Durch die Hitze Glüht sie so stark das sie nicht selbst zu erkennen ist. Somit ist die lange und heiße Nadel in...
  3. T

    "Hineinspaziert" --> ins Kino !!!

    Hey, Zum ersten Teil: mich würde interessieren wie ihr euch auf euren Kinobesuch genau vorbeiretet. OKay das wichtigeste: >>>> Handy aus !!!!!!!!! Ich mache mir echt gedanken was ich an dem Tag zu mir nehme, da ich nicht zu den brisanten 140 Minuten einmal auf Toilette möchte weil ich...
  4. T

    Der Episode 3 - Vorfreude Thread

    Ich habe mitlerweile ausversehen schon vor einiger Zeit ein paar Bilder gesehen die eigentlich zu Spoilern gehören. Zum Glück hab ich außer eine kleine Scene noch kein inoffizielles Videomaterial gesehen und noch nicht ein Spoiler gelesen. Ich kann mir durch die paar Bilder zwar einiges zusammen...
  5. T

    Der Episode 3 - Vorfreude Thread

    Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern als Episode I noch nicht mal in den Kinos kam. Schon damals wurde gesagt das Episode III der düsterste Film der neuen Triologie werden wird. Seit ich denken kann, kenne ich Star Wars. Mein Vater hat es eines Tages mit mir geguckt da war ich vielleicht...
  6. T

    Lichtschwert

    Danke für deine Antwort Druit! ;) Das wollte ich nur hören weil ich der gleichen Ansicht bin und andere sagen die Schwerter sind absolut Masse und Widerstandslos. @Admiral Melvar Entschuldige. *Hochachtung vor deinem Rang ausdrück versuch* Ich hatte nicht angenommen das ihr/du "blöd"...
  7. T

    Lichtschwert

    -------------------------------------------------------------------------------- Hallo ich bin neu hier und hätte mal eine Frage zum Lichtschwert, die ich mir schon seit einiger Zeit stelle: Denkt ihr, das das Lichtschwert (bzw. die Energiequelle) einen Gewichts - oder/und Luftwiederstand...
  8. T

    Lichtschwert

    Danke für die schöne Antwort. ;) Der Thread ist übrigens schon über 4 Monate alt! ;)
  9. T

    Lichtschwert

    eine Frage Hallo ich bin neu hier und hätte mal eine Frage zum Lichtschwert, die ich mir schon seit einiger Zeit stelle: Denkt ihr, das das Lichtschwert (bzw. die Energiequelle) einen Gewichts - oder/und Luftwiederstand hat? Wenn ja, warum?! Und wenn nicht, warum nicht und könntet ihr...
Zurück
Oben