Aktueller Inhalt von The Jedi

  1. The Jedi

    Signaturwochen ConfedCup 2005

    Die Zeit wird noch folgen :braue So jetzt sollte es auch für IExplorer User transparent sein!!! Habe es einfach als .jpg abgespeichert, doch leider sieht man jetzt einen weissen rand um Ronnie :mad: bin aber zu faul es noch einmal zu ändern :rolleyes: Aber sonst is jetzt gut? @H4|9K...
  2. The Jedi

    Signaturwochen ConfedCup 2005

    Verdammt ihr habt recht!!!! Da ich Firefox benuze habe ich es nicht gemerkt!!!Sry!!! Mal schauen ob sich das ändern läst:-)
  3. The Jedi

    Signaturwochen ConfedCup 2005

    So jetzt währe ich fertig!!! Da es das erste mal is kann mir jemand sagen ob das so gut is? greez
  4. The Jedi

    Signaturwochen ConfedCup 2005

    Ok, da mache ich doch auch gleich mit:-) Da die 9 schon besetzt is........*böszuPoloschau* nehme ich die 19!!! Ich mach das zum erstenmal fals was nicht stimmen sollte meldet euch :D
  5. The Jedi

    Wie findet ihr den Yoda von Zewa?

    Mhh................das soll Yoda sein? Ich hab mal für Naja gestimmt, find ihn irgendwie noch lustig!!! Aber man hätte ihn doch besser machen sollen müssen!!!
  6. The Jedi

    Welche Episode 3 Produkte kaufst/hast Du?

    Mit dem wenigen Geld, das mir als Lehrling für zur ferfügung steht, kaufe ich mir: -DVD -Buch -Kino Eintritt -Film Poster Das ist es für den angang leider schon:-(
  7. The Jedi

    Wie mogelt sich Obi-Wan aus dem Raumschiff auf Utapau raus?

    Wenn Obi-Wan nicht gesehen werden will, wird er auch nicht gesehen :D Villeicht hat sie alle mit der Macht getäuscht, oder der Leibwächter von GG ist einfach zu weit weg, wer weiss? Aber ist ja zum Glück nicht weiter wichtig oder interessant.
  8. The Jedi

    Episode III Fragen zur Order 66

    FF das passt doch genau, wiso also nicht? Aber es könnte auch beides zusammen sein?
  9. The Jedi

    Wir lieben SW weil .....

    ........es eine der grössten Fantasy Welt ist!!! ........es geile Charckter am Laufband hat!!! ........es sooooooo geile LS Duelle gibt!!! ........es die Geschichte von Anakin/Darth Vader ist!!! ........es Star Wars ist!!! ........es Yoda gibt!!!
  10. The Jedi

    Was sind das für Monster in der Arena?

    Sändu(Sifo Dyas) hör auf zu Spammen!!!!
  11. The Jedi

    "Diese Waffe ist dein Leben"

    Auch ich denke dass das der Grund ist! Oder dann höchstens als Erinnerung an Anakin........
  12. The Jedi

    Die beruehrendsten/schoensten Filmtode

    Ich habe für Mufasa gestimmt, denn als ich ihn sah war ich im Kindergarten und er hat mich sicher am meisten berührt, da ich jetzt das ganze ein bischen reller sehen kann!!! Auch diverse tot's in HDR oder eben SW sind traurig z.B. Haldir in HdR
  13. The Jedi

    Filme des Jahres

    Mhhh......es ist ja erst ein halbes Jahr um, und es kommen noch Filme die einen knaller werde könnten: King Kong, Batman Begins ect. Bis jetzt stimme ich für Rots!!!
  14. The Jedi

    Die Zukunft von Star Wars

    Ja ok keine reinen Pc nachahmung :) Doch wenn man denn technischen Vortschrit berechnet könnte es in ein paar Jahren durchaus möglich sein Personen ganz am Pc zu machen, aber es muss auch nicht sein!!! Bin jedenfals gespannt wie es mit SW weiter geht :D @Vito werde meine...
  15. The Jedi

    Die Zukunft von Star Wars

    Mann könnte doch die allten Karakter alle mit dem Computer erstellen?
Zurück
Oben