Aktueller Inhalt von the mediclorian

  1. T

    Episode II ? Zuschauerzahlen in Deutschland

    Ich sehe das nicht so dramatisch. Man kann die Filme einfach nicht miteinander vergleichen, es wurde schon viel darüber geschrieben. Ist es nicht auch die Erstverfilmung von Spiderman? Das ergibt natürlich für die Fans einen ganz besonderen Anreiz. Star Wars ist nach EP I bereits wieder...
  2. T

    Unterschriftenaktion für Star Wars

    Hm.. Sind wir die Einzigen, die sich eintragen? Es scheinen doch relativ wenige zu sein, ich war 57.
  3. T

    Randale bei SW Premiere in Essen

    Randale bei Premiere des neuen "Star Wars"-Films - Fans rasteten aus Heute ist weltweit der neue 'StarWars'-Blockbuster Episode 2 angelaufen. In einem Essener Multiplex-Kino kam es zu riesigen Tumulten. Als beim Vorspann des Films kurzweilig Tonprobleme auftraten, warf ein entrüsteter...
  4. T

    Original Triologie Mecker Thread!!!

    Also bei den Teilen 4 - 6 war ich zu sehr begeistert von der damals vorauseilenden Technik und den Filmen als solches um auch noch zu kritisieren. Zurückblickend sieht das natürlich etwas anders aus, allerdings auch nur wenn ich mich bewußt darauf einstelle. Sonst genieße ich die Teile nach wie...
  5. T

    Darth Maul

    Du hast natürlich recht, da war wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken. Vieleicht sieht man aber auch Sidiouth mal von einer anderen Seite, als als Politiker oder alten Mann mit zittriger Hand.
  6. T

    Darth Maul

    Für mein erstes post ein würdiges Thema. Darth Maul finde ich wirklich Rattenscharf! Ich habe selten einen Bösewicht gesehen, der mich so sehr fasziniert hat. Ich finde diesen Charkter sehr beeindruckend und seine Optik ist ebenfalls sehr gelungen. Außerdem kämpft er wirklich sehr stark...
Zurück
Oben