Aktueller Inhalt von The One

  1. The One

    Episode III - TEASER-POSTER !!!!

    quelle: starwarsunion quelle: dieser thread Das erste Bild ist GANZ klar ein anderes als das zweite. Ich frage mich grade wer das zweite gemacht hat? Weil DAS sieht wirklich Fanmade aus. Das erste nicht. Bei dem ersten ist es auch nicht das Hyperspacebild von Anakin. EDIT: Ich sehe...
  2. The One

    Episode III - TEASER-POSTER !!!!

    Ich befürchte fast, dass es echt ist. ABER: Dass es ein Foto von einem Plakat ist darf kein Argument sein. Ist ist wirklich nicht besonders schwer einen leeren Teppich zu fotographieren und es einzufügen. Ich hab es mit einem anderen Bild ausprobiert ... es geht bestens und sieht...
  3. The One

    Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

    Ich werde im November DAUERPRO7 kucken ^^!! Ich habe bei den letzten beiden Kinostarts ÜBERHAUPTKEINEN Teaser gesehen :-( ^^ nur den trailer... nja diesmal bitte en bissle GLÜCK!
  4. The One

    Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

    Was mir immernoch nicht klar ist: Der Trailer wird nach der Veröffentlichung auch bestimmt vor JEDER Ausstrahlung von "the Incredibles" gezeigt? ^^ Also nich' , dass ich da im Kino sitz' und wie blöd auf en Trailer warte der dann überhauptnicht gezeigt wird... ich WILL in "The Incredibles"...
  5. The One

    Ep3 Fan-Art

    ??? Ich dachte immer Anakin kriegt das lilane von Mace Windu????????????????? *blödgrins* oder hat er nicht das blau weis gestreifte von irgendso ner Sithhexe geklaut???? Doch genau!! so wars.... so siehts auch auf den Postern aus (nicht aufregen jetz) ^^ ich finde das artet...
  6. The One

    Ep3 Fan-Art

    Und das grüne von Geonosis war auch net seins sondern warscheinlich ein Übungsschwert der Jediakademie.... oder das Schwert eines gefallenen Jedi... Es wird ein Duel BLAU vs. BLAU geben
  7. The One

    Ep3 Fan-Art

    wo genau jetzt? wenn ich auf den link klicke passiert nichts
  8. The One

    Titel von Episode 3 offiziell bestätigt!

    ICH WERDE GEISTESKRANK AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH LOL HYSTERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE UND JETZT SEHR EUCH MEINEN AVATAR AN .... WER HAT ES GESAGT???? ICH!!!!!! lol... ^^ ich weis ich weis ... andre hams auch gesagt *völlig abdreh*
  9. The One

    Ep3 Fan-Art

    AAAAlso ^^ ich hab hier erstmal en paar Sachen... (Ich hab dummen Webspace... die Links funktionieren warscheinlich nicht richtig... benutzt bitte entweder "ziel speichern unter" oder kopiert die url in ein neues browserfenster) http://mystpic.tripod.com/aniscene.bmp <- noch nicht ganz...
  10. The One

    Ep3 Fan-Art

    Auja!!!! :-) *freu* diesen Thread fand ich immer ganz toll :-) Ich hab such seit der trockenlegung viele neue Sachen gemacht :-) kommt alles sobald es raufgeladen is
  11. The One

    Kashyyyk u. Wookiees in ROTS

    Wookies die von Baum zu Baum schwingen stell ich mir irgendwie komisch vor... en rieseger Fellklumpen an nem Seil?? Ich hoffe die Wookies werden ganz anders als die lebenden Bärenmarke-Reklamen aus Rotj. Und ich hoffe Kashyyyk wird anders als Endor...
  12. The One

    unglaubliches Bild... oder Flopp?

    Ich finde es besonders realistisch wegen den Reflektionen auf Vaders Helm.. So eine Rückansicht von seinem Helm hab ich auch noch nie gesehen...
  13. The One

    unglaubliches Bild... oder Flopp?

    *leichtschäm* ^^ ja stimmt... danke dir ^^
  14. The One

    unglaubliches Bild... oder Flopp?

    Ich habe neulich in meinem Bildbestand ein Bild gefunden. Ich wusste nicht mehr wo ich es her hatte. Bei näherem Hinsehen und vergrößern des Bildes blieb mir der Atem stehen ^^ . http://mystpic.tripod.com/E3_9_Padme.jpg Kuckt es euch an und sagt mir ob ihr es kennt... ich kann...
  15. The One

    "Ich versuch´s ja, ich weiß nur nicht wo der Abzug ist..."

    @ Jedihammer: Es ist egal ob er zuerst geschossen hat oder ob der Fighter schon eine Drehbewegung vollführte als er es tat. Fakt ist , dass er (auch wenn er damit das Cockpit geschlossen hat) durch das drücken eines Knopfes einen Schuss hervorrufen wollte. Dummerweise standen aber in der...
Zurück
Oben