T
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hast du in den Link reingelesen, den ich dir geschickt hab? Wir spielen nicht zur Zeit von The Clone Wars, und die Klonkriege hat es in unserem SW-Universum genau genommen auch nie gegeben. Wenn du etwas in die Richtung schreiben willst, dann nimm (ganz normale) Soldaten der Neuen Republik.
    1) Persönliche Nachricht
    2) Deinen Charthread noch ein bisschen überarbeiten.
    - kein Lichtschwert, das bekommst du frühestens während der Ausbildung von deinem Meister
    - beschreibe bitte etwas genauer, wer von der Republik dich gefunden hat. Die Ausbildung beginnt dann übrigens erst in deinen ersten IP-Posts.
    3) Editiere aber bitte deinen bestehenden Charthread, anstatt wieder einen neuen anzufangen.
    Thread heißt "neues Thema", die Links stehen in meiner Nachricht. Bitte lies dir aber zuallererst die Einsteigerhilfe durch.
    Hallo,
    hast du dir die Einsteigerhilfe angesehen? Stark vereinfacht gesprochen, indem du einen Charakter-Thread unter Organisationen und Mitglieder erstellt und dich im Inplay-Bereich in die Jedi-Basis oder zu einem Jedi-Spieler postest (letzteres ggf. bitte mit dem Betreffenden abklären).

    Gruß Wes
    [Coruscant-Parlament]
    Senator:"Dieser unbekannte Mann hat nicht nur die Geheim-Angriffe der Droiden auf Naboo und Endor verhindert, Er kann auch für uns gefährlich sein."
    Anderer Senator:"Was sie nicht sagen. Er ist bisher nur von dem republikanischen Geheimdienst gesichtet worden."
    [Coruscant-Jedi-Rat]
    Jedi-Meister kommt zurück von Reise:"Auf Endor habe ich einen jungen Mann(24 Jahre) entdeckt. Er war sehr dreckig und sehr hungrig. Und trotzdem habe ich viel Macht in ihm gespürt. Ich habe ihn mitgenommen. Er wird jetzt gerade gut gepflegt. Und ich denke, ich werde ihn ausbilden."
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben