Aktueller Inhalt von The Sidewinder

  1. T

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    Was für ein Grund ist das denn...sie sind computergeneriert. Toll, der alte Jabba besteht aus Gummi, Metall, Holz und was weiß ich noch. Ist das vielleicht besser? Was manche Leute nur immer gegen CGI-Charaktäre haben? Yoda finde ich computeranimiert viel besser als die Puppenversion. Er sieht...
  2. T

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    Wir haben doch einen Imperator...da spielt Geld keine Rolle...der maschiert einfach in Kamino ein und so gehören die Anlagen ihm und er kann produzieren soviel er will
  3. T

    "Revenge of the Sith": Die Zahlen

    Soweit ich mich erinnern kann, lief Spider-Man auch erst Freitags an, so das die meisten Besucher auch am Wochenende reingingen.
  4. T

    "Revenge of the Sith": Die Zahlen

    Habs vorhin auch bei www.boxofficemojo.com gelesen....echt klasse. Hätte ich nicht gedacht, nachdem Teil 2 ja nicht so toll wie Teil 1 abgeschnitten hatte. Hoffe, der kann das Niveau halten.
  5. T

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    Gutes Beispiel mit "Vader ist Lukes Vater". Das wurde ja in Episode 4 anders gesagt...also muss es ja flasch sein *lach* Ich weiß jetzt wie sich Galileo (ich hoffe, der war das auch, sonst wäre es peinlich *gg*) gefühlt haben muss, als er denen damals weiß machen wollte, die Erde sei eine...
  6. T

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    Erstmal an alle die meinen, die Idee mit den Sturmtruppen = Klone ist ne neue Idee aus der PT...in Episode IV wurden die Klonkriege erwähnt. Was dachtet ihr denn, was das sei? Ich denke Lucas wusste schon so einigermassen, was er damit meinte. Der Speder ist zwar tot, aber was hat das mit...
  7. T

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    Ist wie schon gesagt ein sehr heikles Thema. Wurde meiner Meinung nach von Minza irgendwo hier im Forum gut formuliert. Aber da ist wohl das letzte Wort noch nicht geschrieben :-) "Lucas kümmer sich einen Dreck ums EU" würde ich jetzt nicht sagen. Aber wenn etwas im EU grundsätzlich gegen...
  8. T

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    Endlich mal Fakten :-) Also MIR gefällt die These das Sturmtruppen nur Klone sind inzwischen besser und logischer. Auch das mit mehreren Spendern ist absolut vertretbar. Und das EU zählt bei MIR nur sehr eingeschränkt bis gar nicht. In erster Linie zählt bei mir das was man in den Filmen sieht...
  9. T

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    Les Dir mal meinen Beitrag etwas weiter oben druch. Da hab ich das ganze nochmal genauer erklärt, wieso ich das nicht denke. Ich kenne mich (denke ich mal) sehr gut aus mit dem 1. und 2. Weltkrieg. Und ich denke eben, dass es mit Klonesoldaten und entsprechend angepasster Propaganda noch besser...
  10. T

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    Vielleicht unterscheidet man hier zwischen Namen und Dienstnummer. Als Soldat hast du ja deine Dienstnummer auf der "Hundemarke" um identifiziert zu werden.
  11. T

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    Mal nur mal was am Rande zu der These, Klone haben menschliche Verhaltensweisen. Schaue mir gerade die restlichen Clone Wars Folgen an und bin bei Folge 23. Da greifen Klone zusammen mit nem Jedi (kenn jetzt seinen Namen nicht genau) ein TF Schiff an und bei 7:12 Minuten jubeln die Klone...
  12. T

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    Sehe den Film leider erst am Samstag (schande über mich, ich weiß), weshalb ich zu 1-3 nichts sagen kann. Aber zu 4 kann ich wohl sagen, ohne das ich den Film gesehen habe, dass da wohl einige Zeit vergehen wird. Ich denke du meist die Szene, wo man den Rohbau des todessterns...
  13. T

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    Stimmt, das kommt noch dazu...Er sagt ja auch irgendwann zu ihm, Geduld muss man haben usw.
  14. T

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    Tja, das mit dem Alter und der Ausbildung ist so eine Sache. Ich nehme mal an, wenn ein Mensch zu alt ist, so kann die Ausbildung nicht mehr soviel Einluss auf ihn haben. Anakin war eben zu alt, als seine Ausbildung begann. Er war chon ein Angeber mit 9 Jahren und beeinflußt von den...
  15. T

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    Also Padme ist in Episode 1 glaube ich 14 und Anakin ist 9. in Episode II ist sie dann 24 und er 19...passt doch noch. Und Du meinst Yoda sicherlich in E5, nicht in E4. Er war immerhin über 20 Jahre allein auf nem Sumpfplaneten...da kann man schon "komisch" werden :-) Sein Leben nährt sich...
Zurück
Oben