Aktueller Inhalt von the_atomic

  1. T

    [SWG] Hilfe für Anfänger? (Marksman/Imperium)

    der master marksman ist schon sinnvoll zwecks den specials ( ov2, hs2 ect... ) mit welchen tree man anfängt ist auch net soooo wichtig. pistol geht am schnellsten dann carbin und dann rifle. aber im prinzip hat mein vorschreiber recht. mit rifle machst einfach den grössten schaden und kommst...
  2. T

    Die Tragödie des Darth Plagueis dem Weisen

    net so ganz richtig. die sith haben eine "gedankenbombe" eingesetzt um die jedi zu vernichten. keiner überlebte in der höhle. dies haben sie durch teamwork geschafft. der einzige überlbende sith war darth bane. dieser hat an der gedankenbombe, die von darth kaan eingesetzt woden ist, nicht...
  3. T

    [SWG] Allgemeine Fragen

    hast du in echt schonmal nen darkjedi einfach so in gegend rumstehen gesehen? hast du in echt schonmal einen brawler/marksman einen rancor besiegen sehen. ich glaub net. das ist ein rollenspiel und mit "echt" net zu vergleichen.
  4. T

    [SWG] Allgemeine Fragen

    wenn du als mobile grillstation, das bin ich auch, etwas im nahkampf zerreissen will mach den tka. der hat bessere def als der fancer und macht mehr schaden - allerdings, was mich am tka stört, ist die tatsache das die special-moves erheblich an ham kosten. allerdings hast du also mc/tka...
  5. T

    [SWG] Allgemeine Fragen

    wo und wi am besten unarmed leveln? hallo, ich hab nun auch angefangen swg zu zocken, nebenbei geiles game - ist mein ersten rollenspeil und gefällt mir sehr gut. ich hab mich dazu entschieden den master commando zu machen. beim marsman habe ich schon alle skills auf level 3 aber beim...
  6. T

    Clone Wars - Kapitel V [Offizieller Talkback Thread]

    acuh hier wieder die frage - wo gibts denn den dl für nicht-hs-user? danke im vorraus
  7. T

    Clone Wars - Kapitel IV [Offizieller Talkback Thread]

    ist den schon der dl bekannt für die nicht-hs-user? bis jetzt hat mir ep3 am besten gefallen
  8. T

    Anakin weiß, dass Padmé schwanger ist!

    eigentlich meinte ich. wenn ani neben padme geht und sie schon ein kleines bäuchlein hat. dann wird er wohl merken ob ein oder zwei babies dort wachsen. soviel macht müsste er doch besitzen. wenn net dann, sorry, soll er lieber gärtner werden. schliesslich soll er der auserwählte sein und schon...
  9. T

    Neue Spoiler! Darth Sidious mit Lichtschwert im Ep3???

    darauf war mein post bezogen zwecks vergleich. und nein, der auftritt von sidi in rotj ist kein vergleich. luke ist ein jedi und sidi ein sith und diese beiden orden kann man nicht vergleichen. atom
  10. T

    Neue Spoiler! Darth Sidious mit Lichtschwert im Ep3???

    aber später kennen wir nur einen sithmeister und das sidi - also ist deine frage, nicht persönlich nehmen, total überflüssig weil der vergleich fehlt. atom
  11. T

    Anakin weiß, dass Padmé schwanger ist!

    allerdings wäre es dann schon komisch das er nicht die zwillinge in der macht fühlt. sollte ihm eingetlich möglich sein oder? atom
  12. T

    Neue Spoiler! Darth Sidious mit Lichtschwert im Ep3???

    DARTH BANE in den Comic Jedi vs Sith. Dort führt er übrigens sein ls mit der macht ohne hände. aber kommt halt aus der eu. atom
  13. T

    Neue Spoiler! Darth Sidious mit Lichtschwert im Ep3???

    hmm - ich hab eher das gefühl das der imperator das mit leichtigkeit gemacht hat. dooku musst sich richtig konzentrieren um die blitze zu erzeugen, zumindest lese ich das aus seiner gestik heraus. der imperator hebt seine hände und schwubs sind sie da. sidi ist nunmal der meister unter den...
  14. T

    Darth Sidious

    ach komm - die diskussion ist doch föllig überflüssig. sidi und palpi sind die gleiche person PUNKT :D palpi hat vollmacht und sonmit die totale komtrolle über die republik. die klonkriege werden in ep3 ihren höhepunkt finden und enden. palpi ist aber immernoch kanzeler zu diesen zeitpunkt...
  15. T

    Neue Spoiler! Darth Sidious mit Lichtschwert im Ep3???

    naja, wenn sidi mit der macht das ls schwingt würd das sicher goil kommen, aber ich glaubs net. seine waffe war maul ist jetzt dooku und wird vader sein. ich glaub nicht das gl was daran ändern wird. wir werden es 2005 rausfinden bis dahin bleibt uns dieser comic und die games. a bisserl...
Zurück
Oben