Aktueller Inhalt von Thea85

  1. T

    Filmreihe Mission: Impossible

    OHHHH JAAAA; ich freu mich schon total auf Misson Impossible 3, nicht zuletzt wegen Tom Cruise ;) Den ersten Teil fand ich schon ganz gut, der zweite war ein bisschen schlechter, aber er war auch noch gut. hab den Trailer gestern im Kino gesehen und fand die Bilder schon beeindruckend. Ich hoffe...
  2. T

    Kinofilmbewertung - 2006

    Ich hab mir den Film auch angeguckt, gestern mit meinem Freund und ich muss sagen, der Film gefiehl mir ganz gut. Clive Owen ist mir damals bei Closer schon aufgefallen, und dieser Film zählt zu meinen Lieblingfilmen. Ich würde ihn jetzt nicht mit einer 1 bewerten, aber eine gute 2 ist schon...
  3. T

    [Filmreihe] Stirb Langsam - Die Hard

    Ja, Stirb Langsam ist ganz cool, ich hab den Film vor eineigen Wochen im TV gesehen und muss sagen, der gefällt mir sehr gut, obwohl ACTION nicht so mein Fall ist, aber der Film ist einfach gut gemacht. Muss mir wohl die anderen beiden Teile bei Gelegenheit angucken...
  4. T

    General Grievous

    Also, Clone Wars ist doch ein Zeichentrick, da wird alles übertrieben dargestellt, es geht nicht darum, zu zeigen, was die Charaktere "real" können, sondern ihre Stärken werden übertrieben als eine Art Charikatur dargestellt, ist doch gar nicht schlimm, ist doch ok, finde ich. Man denke nur...
Zurück
Oben