Aktueller Inhalt von Theisman

  1. Theisman

    Hard Contact [Storyvorschlag]

    das hat sich ja wohl erledigt viel Spaß noch
  2. Theisman

    Hard Contact [Storyvorschlag]

    was dagegen, wenn ich jetzt auf Fresia mit ner unangekündigten Inspektion beginne, oder wann sollen die NRler auffliegen?
  3. Theisman

    Fresia (Fre'ji-System)

    Fresia - Orbit Die Fähre verließ den Hyperraum und ordnete sich in den Militärverkehr ein. Als Schiff der Flotte musste das Inspektionsteam nicht so lange warten, wie es bei den zivilen Schiffen der Fall war. Ein Blick aus dem Fenster ließ eine gewisse Erleichterung darüber in Thomas...
  4. Theisman

    Bastion

    Bastion - Fähre Thomas bemerkte kaum, wie die Fähre abhob, während er seine Missionsbefehle las. Es war schon etwas verwunderlich, dass man ihn vorübergehend von der Colossus abkommandiert hatte, um auf Fresia eine Inspektion durchzuführen und dieser Sonderbefehl machte die Sache noch...
  5. Theisman

    Bastion

    Bastion - Kneipe Ein schneller Tritt zerschmetterte das Knie des ersten Angreifers und der Mann ging kreischend zu Boden. Erschrocken zögerten seine Kumpanen einen Moment lang und das nutzte Thomas um einen von ihnen mit einem Schlag in die Magengegend. Dann waren die letzten drei über ihm...
  6. Theisman

    Hard Contact [Storyvorschlag]

    soll ich denn nu allein nach Fresia, oder wie?
  7. Theisman

    Hard Contact [Storyvorschlag]

    es geht los? wann soll ich auf Fresia ankommen?? jaa endlich wer von unseren "bösen" Freunden kommt denn alles mit und wenn wie? alle zusammen?
  8. Theisman

    Bastion

    Bastion - Raumhafen Thomas war gerade mit einem Schwung Soldaten und Piloten von der Colossus gekommen, die ebenfalls Dienstfrei hatten. Diemal trug er Zivilkleidung, doch er wusste, dass ein geübtes Auge ihn schnell als Offizier erkennen würde. Ein Nebeneffekt seiner praktisch nicht...
  9. Theisman

    Bastion

    Bastion - Orbit - Colossus - Trainingshalle Major Hibson landete hart auf der Matte und Thomas setzte sofort nach, um ihn endgültig zu Boden zu kriegen. Doch der Major rollte sich seitlich ab und bekam genug Abstand, um wieder auf die Beine zu springen. Thomas sprang vor und deckte ihn mit...
  10. Theisman

    Hard Contact [Storyvorschlag]

    braucht noch wer nen Imp NSC?
  11. Theisman

    Hoth

    [Hoth - Ausbildungslager - Lagerraum] Theisman, Rhymer, AFC-Soldaten, Sturmtruppen Als die Verräter ihre Waffen hoben war Thomas bereit. Fast genausoschnell wie die seiner Feinde kam seine Waffe hoch und richtete sich genau auf das Helmvisier seines Gegenübers. Adrenalin petschte durch seine...
  12. Theisman

    Abwesenheitsliste

    mein PC hat sich abgeschossen komme wohl erstmal nicht online
  13. Theisman

    Hoth

    Hoth - Ausbildungslager - Gang Theisman, Rhymer, AFC-Soldaten, Sturmtruppen Theisman zog die Braue hoch. Es gibt immer wieder Stellen wo sie eindringen? Brechen diese Dinger etwas verschlossene Türen auf? fragte theisman, während die Tür geöffnet wurde. Thomas warf einen skeptischen...
  14. Theisman

    Hoth

    Hoth - Ausbildungslager - Gang Theisman, Rhymer, AFC-Soldaten, Sturmtruppen Danke für die Warnung, wir passen auf. meinte Theisman und lockerte seinen Blaster im Halfter. Einige der Sturmtruppen warfen sich kurze Blicke zu und befingerten ihre Waffen. Wie konnten solche Kreaturen in den...
  15. Theisman

    Hoth

    Hoth - geheime Ausbildungsbasis - Gänge Theisman und Sturmtruppen Etwas verdächtiges gefunden? fragte Thomas den Sturmtruppler, der gerade ein paar Daten aus einem Büro durchsah. Nein Sir, auf den ersten Blick nicht. antowrtete der Soldat und beendete seine Arbeit. Gut, wir überprüfen...
Zurück
Oben