Aktueller Inhalt von thesashman

  1. thesashman

    Fakten über Palpatine

    Ich bin auch dafür, dass Palpatines Herkunft, Meister usw. nicht enthüllt werden. Es sei denn es stellt sich heraus, dass Yoda sein Vater und Meister ist. Und sie dann später Shmi durch die Macht geschwängert haben. :p Nein Qutasch. Es soll nicht verraten werden. Woher weißt du das Naboo...
  2. thesashman

    Hilfe-- zwischen den Episoden..

    Stimtm aber bei ROTJ Infinities ist das noch viel geiler
  3. thesashman

    Wen hättet ihr am liebsten nicht in E1&2 gesehen?

    Ich bin der Meinung man hätte das Hologramm des Todessterns rauslassen sollen (ist nicht wirklich eine Person, aber dennoch), ich finde es hat nicht richtig gepasst.
  4. thesashman

    Chronologische Reihenfolge - Timeline / Zeitleiste

    Da war schon einer schneller :)
  5. thesashman

    Hilfe-- zwischen den Episoden..

    Ok das hatte für mich nur Sinn gemacht, weil er dann nach der Senats auflösung Imperator wäre. Ich hab den Film zwar schon oft auf englisch gesehen, aber nie drauf geachtet, weil ich immer das "kaiser" im hinterkopf hatte
  6. thesashman

    Hilfe-- zwischen den Episoden..

    Es kann sein, das ich mich irre und wenn es der fall ist bitte korrigiert mich, aber ist Palpi in Episode IV nicht noch Kaiser? Tarkin redet über ihn immer als Kaiser und nicht als Imperator. Er geht doch zu dem imperialen Rat hin und sagt (ungefähr) "Meine Herren, der Kaiser hat den Senat und...
  7. thesashman

    Wieviele Filme auf DVD besitzt ihr?

    Ich bin jetzt bei ca 170 oder so. Habe das auch bei einem Profiler geamcht und schon länger nicht merh aktualisiert Ganz hart ist das mit meinem Nachbarn, der hat so um die 900. Wenn ich den Besuchen geh denke ich ich bin in einer Videothek. Das ist voll heftig
  8. thesashman

    Star Wars Fan-Hörspiel. Episode 4 und 5 komplett zum Download!!

    Ich habe mir heute komplett Episode 4 angehört und es hat mir gut gefallen, hätte ich nicht erwartet. Hört es euch auch mal an
  9. thesashman

    Der Bilder Such Thread

    Hi Ich suche das Bild, wo Qui Gon verbrannt wird. brauche es dringend
  10. thesashman

    Der Episode III Wallpaper-Thread

    Hi ich will auch eins machen, brauche aber noch Bilder von Qui Gon und Vader wie sie verbrannt werden, könnt ihr mir Links sagen oder sie mir schicken (thesashman@web.de) ThX
  11. thesashman

    Epi.3 **Spoiler**

    Das ginge nicht, da Leia dann auch nicht adoptiert wäre.
  12. thesashman

    Sith Heilung?

    Da ich in der Suche nichts zu diesem Thema gefunden habe und es mich interrsiert stelle ich mal meine Frage: Können sich Sith auch Heilen? Eigentlcih ist es ja eine Gabe der Hellen Seite der Macht, dass sich Jedi heilen können, aber können Sith nicht einfach gebrauch davon machen?
  13. thesashman

    Padme und Obi Wan ein Liebespaar?

    Das denke ich auch, aber bestimmt denkt Anakin das nur und wir deshlab noch mehr auf die dunkle Seite gebracht. Er denkt, dass Padme und Anakin ein Verhältniss haben, weil Obi-Wan viel Zeit mit Padme verbringt, weil sie planen, zu fliehen, so würde Anakin auch nicht mehr auf Obi-Wan hören und es...
  14. thesashman

    Gerücht: Anakin soll Yoda besiegen?

    Das glaube ich ich nicht. Ich würde sagen er ist paralisiert, weil in ihm der Konflikt ist zwischen heller und dunkler Seite der Macht. Er kann sich nicht entscheiden und starrt einfach nur seinen Sohn an. Als Anakin und als Vader
  15. thesashman

    Boah!!!

    Die Jedis sind aber bei den ganzen Schmugglern Spielern usw. im Untergrund von Coruscant unbeliebt, die werden wenn ordentlich mithelfen.
Zurück
Oben