Aktueller Inhalt von thesonofthesuns

  1. T

    Fan-Film Darth Maul vs Jedi - Ein Star Wars Fan Film

    Hi! für die, die es interessiert, wir haben mittlerweile auch ein Making Of online :) e3mO2Hu1Sz0&list=PLD53D283D8F4CD6AC Viel Spaß damit!
  2. T

    Fan-Film Darth Maul vs Jedi - Ein Star Wars Fan Film

    Hey, vielen Dank für das Feedback! Freut mich sehr zu hören, dass euch der Film gefällt! Das ganze war mehr eine Art Teaser bzw. Testvideo. Wir arbeiten bereits an einem richtigen Kurzfilm dieser Art mit Story und Kulisse :)
  3. T

    Fan-Film Darth Maul vs Jedi - Ein Star Wars Fan Film

    Liebe Star Wars Fans, Wir, das sind Vi-Dan Tran und ich von T7 Production, haben einen Star Wars Kurzfilm gedreht! Ein furioser Lichtschwertkampf mit Darth Maul! Ich würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick rein werft. Die Produktionsqualität ist sehr hoch, vor allem was Make-Up, Musik...
  4. T

    Fan-Film Crowdfunding für einen Star Wars Fan Film

    Hi liebe Star Wars Fans! Ich studiere gerade Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Film und habe nun vor in meiner Freizeit einen Kurzfilm über Darth Maul zu drehen. Ich schreibe gerade das Script und arbeite an der Vorproduktion und merkte dabei, dass das ganze Unterfangen doch deutlich...
Zurück
Oben