Aktueller Inhalt von Thomas_Anderson

  1. Thomas_Anderson

    Project Naginata - A New Danger Rising [Op-Thread]

    sollte es nach der langen Wartezeit ausgerechnet losgehen,wenn ich grade nicht da bin schleift mich bitte mit und lasst mir bis zum 7. wo ich wiederkomme was übrig
  2. Thomas_Anderson

    Abwesenheitsliste

    bin ab Weihnachten für zwei Wochen weg
  3. Thomas_Anderson

    Bastion

    Orbit um Bastion - Sentinel Thomas Thomas schwitzte,als er den kleinen Fitnessraum der Fregatte verließ,aber er hatte während seiner Zeit in der Forschungsabteilung nie die Zeit für solche Dinge gefunden und etwas Ertüchtigung würde ihm gut tun.Den Bauchansatz würde er sicherlich schnell...
  4. Thomas_Anderson

    Bastion

    Bastion - Orbit - Sentinel Thomas Sehr gut,sagen sie,dass wir jederzeit bereit sind. wies Thomas den Kommchef an,welcher gerade die Antwort von Commodore Screed gemeldet hatte. Beginnen sie mit den Sprungberechnungen! wies er den Navigator an.Dann lehte er sich zurück und wartete...
  5. Thomas_Anderson

    Project Naginata - A New Danger Rising [Op-Thread]

    und Exodus ist ja recht oft online glaub ich nur hängt er noch innem Gespräch aber wielange soll das schon dauern?
  6. Thomas_Anderson

    Project Naginata - A New Danger Rising [Op-Thread]

    Juhu wenn unser lieber Mr Screed auch mal wieder auftaucht könnte ich auch mal wieder loslegen wird eigentlich noch wer erwartet,oder kanns dann auch bald losgehen?
  7. Thomas_Anderson

    Project Naginata - A New Danger Rising [Op-Thread]

    kommt die Sache überhaupt voran? ich meine die Sache ist noch immer in der Anfangsphase oder habe ich da was übersehen?
  8. Thomas_Anderson

    Bastion

    Bastion - Orbit - Sentinel Thomas Jezt reicht´s. murmelte Thomas,bevor er sich zum Kommchef umdrehte. Senden sie eine Anfrage an Commodore Screed.Ich möchte wissen wann die neuen Anweisungen eintreffen. Der Mann bestätigte kurz und Thomas stellte sich vor das kleine...
  9. Thomas_Anderson

    Bastion

    Bastion - Orbit - Sentinel Thomas Thomas marschierte auf der Brücke auf und ab.Noch war keine Nachricht von Commodore Screed eingetroffen.Nach und nach waren neue Berichte über die reperaturen angekommen.Das Schiff war wieder voll einsatzfähig,aber zur Untätigkeit verdammt.Die Nachrichten...
  10. Thomas_Anderson

    Bastion

    Bastion, Center, Empire Hotel, Suite - Anderson, Screed Verstanden,Sir. sagte Thomas und salutierte,bevor er den Raum verlassen wollte.Als der Commodore erneut zu sprechen begann drehte er sich noch einmal um. Ja,Sir,danke Sir. dann verließ er endgültig das Zimmer und atmete ersteinmal...
  11. Thomas_Anderson

    Bastion

    Bastion, Center, Empire Hotel, Suite - Anderson, Screed Es ist mir eine Ehre,Sir. sagte Thomas und salutierte. Soll ich mich sofort zu meinem Schiff begeben,oder ehalte ich noch weitere Instruktionen,Sir? fragte Thomas.Gespannt wartete er,ob er schon jetzt mehr über dieses Projekt...
  12. Thomas_Anderson

    Bastion

    Bastion, Center, Empire Hotel, Suite - Needa, Anderson, Nothos, Screed Thomas erstarrte überrascht,als der Commodore ihn mehr oder weniger für irgendein Projekt vorschlug.Bevor er etwas dazu sagen konnte war der Großadmiral bereits verschwunden.Thomas erhob sich und sah unsicher zu Commodore...
  13. Thomas_Anderson

    Imperium - Outplay

    vielleicht könnte ich mich ja mit meinem Erstchar(John Drake) mit dir befassen,ich hänge gerade fest,weil mein Meister weg is
  14. Thomas_Anderson

    Bastion

    Bastion, Center, Empire Hotel, Suite - Needa, Nothos, Exodus, Gorion, Anderson "Verstanden,Sir" sagte Thomas und setzte sich dann,als der Admiral ihm den Platz anbot.Nervös sah er vom Admiral zum Commodore.Das Gesprächsthema gefiel ihm nicht und er wünschte sich nie etwas davon mitbekommen zu...
  15. Thomas_Anderson

    Bastion

    [ Bastion - Center - Empire Hotel - Suite - Needa, Nothos, Exodus, Gorion, Anderson ] Thomas fuhr herum und nahm Haltung an. "Sir,ich wollte nur mit dem Commodore über neue Anweisungen sprechen." sagte er. "Ich wusste nicht,dass eine Besprechung statt findet." sagte er in einem...
Zurück
Oben