Aktueller Inhalt von Darth Raynor

  1. Darth Raynor

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    Hi, ich kann so gut wie gar keine Mods installieren bei Jedi Academy. Jedes Mal erhalte ich beim Spielstart die Meldung "Couldn`t load default.cfg". Was kann ich tun? VG
  2. Darth Raynor

    Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 angekündigt! Freu Freu

    Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 angekündigt! Freu Freu
  3. Darth Raynor

    Die PT heute

    Man kann ja auch so ein Stunt-Wunder wie Ray Park (Darth Maul) nicht mit solchen Akrobatik-Laien wie Hayden Christensen und Ewan McGregor vergleichen. Die haben zwar auch eine ordentliche Leistung im Lichtschwertkampf aufs Parkett geliefert, aber ersterer macht das als sein Täglichbrot...
  4. Darth Raynor

    Die PT heute

    Ich handhabe das auch so, dass ich manche Dinge die offiziell zum Kanon gehören, nicht zwangsläufig akzeptieren muss. Die ST könnte man bspw. komplett ignorieren und sich sagen: "Die Thrawn Trilogie ist für mich die Leitlinie. Sie gehört zwar zu den Legends, aber auch Legenden können eine...
  5. Darth Raynor

    Die PT heute

    Das muss man Disney an dieser Stelle lassen. Bei George Lucas gab es ja unübersehbar zu viele Kanon-Stufen.
  6. Darth Raynor

    Star Wars Episoden Ranking

    "Ich mag Sand nicht. Er ist kratzig und rau und unangenehm. Er ist einfach überall. Nicht so wie hier. Hier ist alles ganz weich und eben" Nicht zu vergessen die ganzen Touristen die dir im Sommer am Strand die guten Plätze wegnehmen und dich als Einheimischen nach dem Weg fragen. Das er das...
  7. Darth Raynor

    Tagespolitik allgemein

    Liegt vielleicht auch daran, dass sich die beiden "Volksparteien" zusehends von diesen Konzepten entfernt haben. Oder macht die SPD neuerdings wieder sozialdemokratische Politik?
  8. Darth Raynor

    Battlefront Star Wars Battlefront II - 2017

    Ich finde sowieso dass die deutsche Synchronisation von Star Wars hervorragende Arbeit geleistet hat. Anders als im Englischen, haben wir in TCW die selben stimmen wie in den Filmen, was auch für die Hörspiele gilt UND sogar für die Videospiele (Bsp: Luke) Diese Kontinuität macht für mich das...
  9. Darth Raynor

    Heute mit The Witcher 2 angefangen. VIEL besseres Kampfsystem als im ersten

    Heute mit The Witcher 2 angefangen. VIEL besseres Kampfsystem als im ersten
  10. Darth Raynor

    Die PT heute

    Grievous ging es in der Hinsicht wie Darth Vader, der in seiner Insichgefangenheit später dasselbe Schicksal teilte. Beide dachten ja ziemlich fatalistisch, so nach dem Motto: "Mein Leben ist wie mein Körper in tausend Scherben zersprungen, ein Umkehren ist (jetzt) ausgeschlossen für mich, es...
  11. Darth Raynor

    Star Wars Episoden Ranking

    Mein Kumpel hofft jedes Mal dass 3PO nun doch verschrottet wird. Das ist beinahe schon pathologisch, dieser Hass auf ihn. :verwirrt:
  12. Darth Raynor

    Battlefront Star Wars Battlefront II - 2017

    OK seh ich ein. Vielleicht fehlt mir gerade bei EA manchmal (...oder oft) die nötige Objektivität. ;-)
  13. Darth Raynor

    Der lustige Videos Thread

    Ein Kommentator dessen Füße Barth, Schweighöfer und Konsorten nicht mal küssen dürften. Und das sag ich als jemand der eigentlich wenig Fußball schaut....oder deutsche "Comedy" von heute. Genialer Typ :thumbsup:
  14. Darth Raynor

    Battlefront Star Wars Battlefront II - 2017

    Das EA ein schlampiger Verein ist, dem Star Wars nicht gerade sehr am Herzen zu liegen scheint, war mir zwar vorher bewusst, aber aus irgendwelchen Gründen stieß ich dann auf folgendes: https://www.ea.com/de-de/games/starwars/battlefront/battlefront-2/news/count-dooku-releases-on-january-23...
  15. Darth Raynor

    Star Wars Episoden Ranking

    Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die Episode 2 sehr mögen. Der Film hat mir schließlich Count Dooku geschenkt. :D
Zurück
Oben