Aktueller Inhalt von Thonar U'The

  1. Thonar U'The

    Kiffu, Kiffex (Azurbani-System)

    Kiffex, Eingangshalle der Villa des Vin-Clans Als Thonar mit dem Hinterkopf an der Wand gelehnt dasaß, spürte er, wie aus einer großen Platzwunde am Kopf langsam das Blut in seinen Nacken lief. Er atmete leise, grinste erneut, während sich eine lange Blutspur aus seinem Mundwinkel in Richtung...
  2. Thonar U'The

    Kiffu, Kiffex (Azurbani-System)

    Kiffex, Eingangshalle der Villa des Vin-Clans Thonar grinste, während er mit einem Rückwärtssalto auf einen Trümmer der Säule sprang und seine Laserlanze über seinen Kopf hielt. Die Machtblitze, die der Rat ihm entgegen geschleudert hatte, hatten ihm deutlich gezeigt, dass der Mann innerlich...
  3. Thonar U'The

    Kiffu, Kiffex (Azurbani-System)

    Kiffex, Villa des Vin-Clans Thonars Augen funkelten, als er spürte, wie der Jedi-Rat immer näher in das Haus eindrang. Er lachte kurz und sandte dem Mann telephatisch: Du forderst mich? Du, der sich selbst nicht im klaren darüber ist, welche Seite der Macht in ihm eines Tages siegen wird...
  4. Thonar U'The

    Kiffu, Kiffex (Azurbani-System)

    Planet Kiffex, Villa des Vin-Clans, Beratungsraum Die Macht, Keldor, spüre die dunkle Seite der Macht, die ich Dir übersende! Thonar hielt seine Fingerkuppen an der Schlefe des jungen Mannes, an seinen Augenliedern und an seinem Kinn. Er hatte mit der rechten Hand einmal über sein gesamtes...
  5. Thonar U'The

    Kiffu, Kiffex (Azurbani-System)

    Kiffu - Dschungelgebiet [bei Casta, Gil, Keldor, T'Ra & Anakin] Überrscht beschrieb Thonars derzeitiges Gefühl am besten, er hatte Glück gehabt, würde jemand sagen, der nicht in die Geschicke der Macht eingeweiht war sagen, doch für ihn war es ein eindeutiges Zeichen das seine Zeit noch lange...
  6. Thonar U'The

    Kiffu, Kiffex (Azurbani-System)

    Kiffu - Dschungel mit Casta, Keldor, T'Ra Ungläubig drehte sich Thonar zu der herandestürmten Jedi. Er war sichtlich überrascht, doch sein Gesichtsausdruck wandelte sich sogleich zurück als er seinen Kopf schräg legte und sich ein Schatten über sein Gesicht legte. Bemerkenswert Casta...
  7. Thonar U'The

    Kiffu, Kiffex (Azurbani-System)

    Planet Kiffu, Dschungel, bei T'Ra Saa und Keldor Seine Finger legten sich immer enger um den Hals der Frau, er genoss es, ihre Angst an den Augen abzulesen. Als Keldor sich ihm näherte, lächelte und er ließ T'Ra Saa zu Boden sinken. Sie fiel laut und hastig atmend zu Boden. Thonar schritt auf...
  8. Thonar U'The

    Kiffu, Kiffex (Azurbani-System)

    Planet Kiffu, Luftraum über dem Dschungelgebiet Er war nun mit seinem Pilot-Droiden einige Zeit über das Dschungelgebiet geflogen...Thonar hatte seine Augen fest geschlossen und suchte durch seine machtintensiven Sinne nach seinen beiden ehemaligen Schützlingen. Seine dunkle Robe lag eng an...
  9. Thonar U'The

    Kiffu, Kiffex (Azurbani-System)

    Planet Kiffu, Palast der alten Kultur Zufrieden betrachtete er über einen Monitor, der in eine Steinfassade eingelassen war, wie nun auch sein zweiter, ehemaliger Schüler erwacht war. Thonar lehnte sich zurück und atmete leise vor sich hin, er erinnerte sich an die Vergangenheit. Als der...
  10. Thonar U'The

    Kiffu, Kiffex (Azurbani-System)

    Planet Kiffu, Palast der alten Kultur Er saß an einem alten, verzierten Tisch und betrachtete sich ein Hologramm, welches sich schimmernd, kreisend aus der Tischplatte kommend, vor seinen Augen bewegte. Thonar nickte zufrieden. Der Mann rieb sich die Hände und flüsterte er leise...
  11. Thonar U'The

    Etheria

    Etheria, Waldgebiet Der Leibwächter der Königin hatte sein Gesicht in das eines Robotkriegers gewechselt und scannte den Wald mit seiner Augenleiste. Seine Königin hatte Recht behalten...4 Kampfgleiter waren auf dem Weg zu ihrem Standpunkt. Mit einem Handzeichen wies er die Gruppe an, sich...
  12. Thonar U'The

    Etheria

    Etheria, königlicher Palast, Gänge Der Droide wechselte sein Gesicht wieder zu seiner menschlichen Form, als er einen jungen Mann auf sich zukommen sah. Er lächelte, als er das überraschte Gesicht des Mannes sah, nachdem sich sein Gesicht unter seinem Helm schnell gewechselt hatte. Man-E...
  13. Thonar U'The

    Etheria

    Etheria, königlicher Palast, Gänge beim Ratssal Ein leises, mechanisches Geräusch klang durch einen langen Fenstergang, der Nahe dem großen Ratssaal lag. Man-E-Faces war seit Jahren der persönliche Leibwächter der Königin, als Emphat geboren, der sich seine menschenlichen Körperteile mit...
  14. Thonar U'The

    Spawn, 23:00 Uhr Pro 7

    Kein Vergleich zu den Comics, ich fand ihn eher enttäuschend. Aber so ist es ja oft, wenn Comics oder auch Videofilme auf die Leinwand übertragen werden, das Resultat ist meistens eine Enttäuschung. Aber naja, es haben sich schon so viele die Finger daran verbrannt...und sie werden nicht...
Zurück
Oben