Aktueller Inhalt von Thrakius

  1. T

    [SWG] Der große "Wo seid ihr denn in Gorath?" Thread

    hier auch nochmal meine daten :) Thrakius Thr'akanon Smuggling and more... Home Galaxy : Gorath Home Plante : Tattooine Birth City : Mos Espa ich sage JA zu rp !!!!!!!!!!!!!!!
  2. T

    [SWG] comic :)

    http://starwars-galaxies.scifi-planet.de/include.php?path=content/content.php&contentid=48- da gibts n geilen swg comic :)))) mit ingame grafiken und auch die thematik.....:)
  3. T

    Wie findet ihr die Sith?

    wer statt dem wort "macht" liebe bzw gott bzw harmonie einsetzen würde der is dann auch religiös wieder verbunden....auch mit star wars... :)
  4. T

    Großadmiräle

    hmmm also ich habe mir nochmal die verpackung und sämtliche handbücher vom pc spiel TIE fighter durchgelesen da gibt es eine art mitlitärisches handbuch und eine kleine einfürhungsgeschichte kann sogar sagen das ich unter thrawn gedient habeund geholfenhabe den verräter zaarin zur strecke...
  5. T

    [SWG] Sparkbacca - Eine kleine Gallerie

    ein imperialer ? wookie ? hmmmmmmmm ein verräter am eigenen volk :)
  6. T

    [SWG] Erfahrungen

    in meinen träumen düse ich schonmit nem speeder zu meinem haus nahe espa :)
  7. T

    [SWG] TEST/Bewertungen

    WoW fällt für mich aus !!! :) bei den bonbonfarben krieg ich augenkrebs....war schon bei warcraft 3 so....argss.... SWG forever :)
  8. T

    [SWG] Sparkbacca - Eine kleine Gallerie

    bestellt hatte ich es seinerzeit bei ebgames.com an einem montag vormittag bestellt , und inder gleichen woche freitag hats der ups man gebracht :) ja wenn man miete nicht zahlt wird das haus von einem imperialen raümkommando zerstört...;))))) nein es wird einfach abgerissen also...
  9. T

    [SWG] Erfahrungen

    PATCH also morgen gibts n dickeren patch in dem sicherlich erste vorbereitungen für den fahrzeug patch gemacht werden tippe ma max 4 wochen dann fahrzeug reittiere patch aber vorher wie gesagt gibts noch eingie fix und content patches gruss
  10. T

    Ben Kenobi

    Zitat " "Ich habe keine Frau und keinen eigenen Speeder, wo zum Teufel soll ich den eigenen Droiden her haben?? Dein Onkel hat recht. Bleib noch eine Saison." " muahahahaha....das war n cooler spruch :))))
  11. T

    [SWG] Der große "Wo seid ihr denn in Gorath?" Thread

    auf tatooine :) hab da auch n haus nw von espa :)
  12. T

    [SWG] Sparkbacca - Eine kleine Gallerie

    miete bei kleinen häsuern pro rl tag 400cr bei medium meine ich 800 cr am tag und large 1200cr am tag wohlgemerkt pro rl tag und auch wenn man nicht on ist :)
  13. T

    [SWG] Allgemeine Fragen

    huhu alle :) hab doch glatt vergessen das ich neu hier bin hihi :)))) also hallo an alle sw freaks :) ich meinte 5-6 KILO credits :) also tausend im spiel wird tausend mit k abgekürztz also das bringt pro rutsche mit 2 aufträgen 1200 cr und zurück auch nochmal also ca 2,4 k bzw 2400...
  14. T

    [SWG] Allgemeine Fragen

    Stressfreies Geld für neulinge :) kann man gut verbinden um städte kennenzulernen :) man sucht sich in espa 2 deliver missionen deren ziel ca. 9200m SE liegt ( mos eisley ) leifert beide dort ab ( im schnitt ca 1,3k ) macht das gleiche von eisley aus , 2 deliver nach 9200m NW ( espa ) ...
Zurück
Oben