Aktueller Inhalt von Thranduil

  1. Thranduil

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    Interessant wenn so ein alter Thread ausgegraben wird und man sieht für wen man vor 4 Jahren abgestimmt hat :rolleyes:
  2. Thranduil

    Michael Jackson

    Zuerst jahrelang nichts von Michael gehört, dann kündigt er riesengroß seine Comeback Tournee an und nun das.. Find ich sehr traurig (obwohl auch kein wirklicher Fan) und in diesem Alter doch etwas überraschend. R.I.P. grad gefunden...
  3. Thranduil

    Episode III Windu-Eins mit der macht?

    Ich denke ihr vermixt da zwei recht unterschiedliche Sachen. Soweit ich es verstanden habe wird jeder Jedi - sofern nicht zur dunklen Seite übergelauen - bei seinem Tod eins mit der Macht. Nur die ganze Geschichte mit "als Illusion / Geist" wiederkehren muss gerlernt werden bzw. ist nur...
  4. Thranduil

    Comersee 2005 - Diskussionen und Vorschläge

    Bring uns was mit, und wenns nur Eindrücke und Bilder sind ;)
  5. Thranduil

    Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

    Immer wieder spannend zu beobachten welche Gespräche und Szenen sich zu den "letzten" zwischen zwei Charakteren entwickeln...
  6. Thranduil

    Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

    Bis zum Bauchnabel sieht es ja okay aus... Yoda Bild ist Klasse, Anakin Bild hat wiederum ne super Beschreibung. Sith-Snapshots halten uns am Leben ;)
  7. Thranduil

    Comersee 2005 - Diskussionen und Vorschläge

    wow, einfach wunderschön... Vielen Dank vor allem für die super Quali. Echt atemberaubend!
  8. Thranduil

    Comersee 2005 - Diskussionen und Vorschläge

    9 Wochen in der Brauerei und danach 4 Wochen in Niederösterreich ;) So gern ich dort auch hinfahren will (und auch möglichst bei angenehmen Temperaturen), bin ich - wie gesagt - den ganzen September in NÖ und im August hauptsächlich mit Arbeit und Sport beschäftigt. Wir scheinen uns aber...
  9. Thranduil

    Comersee 2005 - Diskussionen und Vorschläge

    Prinzipiell bin ich einverstanden, aber bei mir sieht es im Sommer noch sehr schlecht aus. Was hälst du von so einem Kurzausflug im Herbst? Wenn ein oder zwei Feiertage anstehen bzw. ein Ausflug übers Wochenende - da bin ich sofort dabei. Ich muss jetzt im Sommer nur über 40 Stunden / Woche...
  10. Thranduil

    Coleman Trebor

    Die offizielle Seite hilft immer ;) Yarael Poof war ja klar...
  11. Thranduil

    [Charakter] Qui-Gon Jinn

    Nicht zu vergessen sind natürlich Legacy of the Jedi (hier wird zum Beispiel eine Mission mit seinem Meister Dooku beschrieben) und Secrets of the Jedi (kurzer Abschnitt über seine Liebe zu Thal und eine Mission mit Adi Gallia)! Anmerkung: Auf Deutsch heißen die Bücher übrigens "Geheimnisse...
  12. Thranduil

    "Revenge of the Sith": Die Zahlen

    Gibt es ungefähre Zahlen in wie vielen Kinos der Film noch läuft (USA z.B.)?
  13. Thranduil

    Warum sind Qui-Gon und Obi-Wan trocken ?

    Also wenn ich 40 Jahre die annähernd gleiche Kleidung tragen müsste, würd ich kein Billigprodukt aus dem nächsten Supermarkt nehmen :D
  14. Thranduil

    Das beste Wallpaper !!!

    Zwar simpel, aber gut: # 04 # 05
Zurück
Oben