Aktueller Inhalt von Thrawn Skywalker

  1. Thrawn Skywalker

    Letztes SW Teil

    Amazon war sehr schnell und hat mich echt beeindruckt. Die Journey-Romane sind nun bei mir und ich bin unglaublich glücklich!
  2. Thrawn Skywalker

    Letztes SW Teil

    Heute beim örtlichen Comic-Laden ergattert. :)
  3. Thrawn Skywalker

    Rebels Rebels - Staffel 1 - Fazit

    Ich bin voll und ganz zufrieden. Rebels startete von Beginn an auf hohem Niveau und hat dieses auch die komplette Staffel durch bewiesen. Die Charaktere wurden immer sympathischer, der Inquisitor war ein gelungener Gegenspieler und die Cameos haben die ganze Sache abgerundet. Die Handlungen fand...
  4. Thrawn Skywalker

    Rebels Herkunft des Inquisitors

    Es wurde von den Produzenten auf jeden Fall klar gestellt, dass er kein Sith ist, sich aber trotzdem der dunklen Seite bedient. Mehr wird man hoffentlich noch in der Serie erfahren.
  5. Thrawn Skywalker

    Wissen über die Sith-Regierung

    Ich habe mich letztens gefragt, wer wohl alles im Imperium davon wusste, dass Imperator Palpatine und Vader Sith waren. Also bei Palpatine denke ich dass außer Vader,Obi-Wan, Yoda und Mas Amedda keiner wusste, dass er überhaupt Machtnutzer war. Aber Vader nutzt ja öffentlich die Macht. Denkt...
  6. Thrawn Skywalker

    Letztes SW Teil

    So, jetzt ist Weihnachten fast vorbei und diese tollen Sachen haben sich über die Feiertage meiner Sammlung angeschlossen :
  7. Thrawn Skywalker

    Frohe Weihnachten (Sammel-Thema)

    Auch ich wünsche euch allen schöne Feiertage und ein bisschen Ruhe und Erholung. Möge die Macht auch 2015 mit euch sein.
  8. Thrawn Skywalker

    Episode VII Charakternamen enthüllt

    Die Namen sind für mich auch nur Nebensache, ob er jetzt Finn oder anders heißt, ändert ja am Charakter nichts.
  9. Thrawn Skywalker

    Letztes SW Teil

    Ja der Nikolaus hatte auch was für mich von Star Wars :
  10. Thrawn Skywalker

    Episode III Fragen zur Order 66

    Könnte mir bitte jemand alles rund um die Order 66 erklären? Ich verstehe nicht was es mit dem Inhibitor-Chip aus TCW auf sich hat. Seine wahre Funktion soll ja geheim bleiben, aber wieso, laut Jedipedia weiß die Republik und die Jedi ja von den Notfall-Plänen. Warum also Geheimhaltung? Er...
  11. Thrawn Skywalker

    Episode VII Titel von Episode 7 enthüllt: "The Force Awakens"

    Klingt viel versprechend! Schöne Überraschung!
  12. Thrawn Skywalker

    Rebels Rebels - Season 1 - Episode 04: Breaking Ranks (Ezra Undercover)

    10 von 10 Kyber-Kristallen!! Echt tolle Episode. Endlich konnte man mal mehr vom Imperium sehen. Das Training war echt super anzuschauen und hat mir sehr gefallen. Die zwei Kadetten und Ezra in der Hauptrolle waren sehr sympathisch und clever. Auch nett das Kallus und Der Inquisitor nur kurze...
  13. Thrawn Skywalker

    Rebels Rebels - Season 1 - Episode 03: Rise of the Old Masters (Der Aufstieg der alten Meister)

    Hat mir sehr gut gefallen. Das Jedi-Training fand ich echt gelungen, vor allem die Trainings-Szene am Ende, zusammen mit der Musik einfach episch. Der Inquisitor ist ja mal ein echt cooler Bösewicht, der richtig was drauf hat mit dem Lichtschwert. Das Eindringen in das Gefängnis war auch...
  14. Thrawn Skywalker

    Letztes SW Teil

    Gerade angekommen und ich bin begeistert!
  15. Thrawn Skywalker

    Letztes SW Teil

    Endlich hat Star Wars Feuerprobe seinen Weg in meine Sammlung gefunden ;)
Zurück
Oben