Aktueller Inhalt von Ti Jan

  1. Ti Jan

    Ilum

    [Ilum - Dorf ]mit Ti Jan Was hat sie denn jetzt schon wieder, sie geht mir mit ihrer Zickerrei langsam auf die Nerven. Ti liess sich nichts anmerken und begann die Karte zu lesen und versuchte erstmal heraus zu finden wo sie waren. Nach einiger Zeit hatte er den Punkt gefunden und war...
  2. Ti Jan

    Ilum

    Etwas anderes hätte mich auch gewundert. Dachte Ti bei sich als er April nach sah, er nahm ihr es nicht übel das er alles vorbereiten musste, denn es sah es als eine Art test von ihr an. Ti leerte noch seinen Teller und begab sich dann zur Rezeption, wo er die Bimm darum bat ihn möglichst früh...
  3. Ti Jan

    Top 3 Star Wars Charaktere

    1. Quinlan Vos 2. Ki Adi Mundi 3. Mace Windu
  4. Ti Jan

    Ilum

    [Ilum - Dorf ]mit April Als Ti das Gasthaus betrat war er überrachst wie bequem es eingerichtet war. In der Eingangshalle lag das Fell irgend eines armen Tieres, welches sein dasein nun als Teppich fristete. An der linken Wand war eine Nische in der ein Feuer brannte und sehr viel zur...
  5. Ti Jan

    Ilum

    [Ilum - Dorf ]mit April Ti ,der noch nie in seinem Leben Schnee gesehen hatte, war von der ersten minute an begeistert von Ilum und vergass all seinen Ärger darüber das er wieder einmal den Packesel spielen musste. Das glänzen und des Schnees und der Tanz der Schneeflocken im Wind liessen...
  6. Ti Jan

    Weltraum (Neue Republik)

    Stimmt, das hat sie mir schon einmal gesagt. Ich werde auch immer vergesslicher, liegt vielleicht am langen Flug. Der Zabraker legte seinem Zeigefinger auf eines seiner Hörner und hatte denn Daumen an sein Ohr gelegt, eine Pose die er öfters einnahm wenn er nach dachte. Ach was solls, man...
  7. Ti Jan

    Weltraum (Neue Republik)

    [Hyperraum nach Ilum - Frachter Mahnduct]mit April Ich danke den Sternen. Die Meditation ist mir doch schon aufs Kreuz geschlagen. Gab Ti April zur Antwort und fasste sich dabei demonstartiv mit beiden Händen an den Rücken. Zwar hatte er nicht die ganze Zeit meditiert, da es für ihn als...
  8. Ti Jan

    Weltraum (Neue Republik)

    [Hyperraum nach Ilum - Frachter Mahnduct]mit April Keine Angst darauf kann ich dir eine Antwort geben. Ti begann mit seinen beiden Augen die Decke anzuglotzen während er eine kurze Pause einlegte. Es hat sich ganz verschieden geäussert. Manchmal wenn ich etwas geträumt habe, ist es einige...
  9. Ti Jan

    Weltraum (Neue Republik)

    [Hyperraum nach Ilum - Frachter Mahnduct]mit April Ti wollte April gerade fragen warum es bei ihm wahrscheinlich nicht funktionieren würde, warum sie dachte er wäre ihr diener und warum sie nur so ungern seine Fragen beantwortete als sie seine Gedanken auf andere wege brachte. Was könnte...
  10. Ti Jan

    Der etwas andere FRAGEBOGEN

    Wer war der Held deiner Kindheit? Richard Löwenherz Wer bist du mit absoluter Sicherheit nicht? Michael Schumacher Wofür würdest du dein Konto überziehen? Kann mein Konto nicht überziehen Wie ist deine gegenwärtige Geistesverfassung? So verwirtt wie immer Welche lebende Person bewunderst du...
  11. Ti Jan

    Weltraum (Neue Republik)

    [Hyperraum nach Ilum - Frachter Mahnduct]mit April Ti war etwas unwohl nach der Antwort der Zabrakerin. Nicht das er Angst davor hätte das sie ihn beeinflussen würde, aber trotzdem war es wohl nicht der beruhigenste Gedanke das seine Reisebegleiterin unter umständen auch ihn beeinflussen...
  12. Ti Jan

    Weltraum (Neue Republik)

    [Hyperraum nach Ilum - Frachter Mahnduct]mit April Ich hätte noch einiges an Fragen. Ti brachte sich selbst in eine bequemere Lage in dem er seine Beine ausstreckte und sich mit dem Oberkörper gegen die Kabinenwand lehnte. Wo sind jetzt die Jedi? Ich meine es muss doch noch irgendwo einen...
  13. Ti Jan

    Weltraum (Neue Republik)

    [Hyperraum nach Ilum - Frachter Mahnduct]mit April Ti war sich bewusst das April recht hatte, er würde seine Übungen jetzt regelmässig wiederholen müssen damit es wirklich zu fortschritten kommen würde. Interessiert beobachtete, oder wie sie selbst es genannt hatte, bewunderte er sie für...
  14. Ti Jan

    Weltraum (Neue Republik)

    [Hyperraum nach Ilum - Frachter Mahnduct]mit April April hat Recht. Ich darf nicht so schnell aufgeben und diese negativen Gedanken behindern mich nur. Dachte sich Ti. Es sollte ihm bewusst sein das es nicht so schnell gehen kann, das es einiges an Zeit in Anspruch nehmen würde. Ti sah April...
  15. Ti Jan

    Weltraum (Neue Republik)

    Hyperraum nach Ilum - Frachter Mahnduct] mit April Na gut, ich werde es versuchen. Auch wenn ich der sache mit den geschlossenen Augen nicht Traue wenn du in der Nähe bist. Tis grinsen wich sofort einer ernsteren Miene als ein eiskalter Blick vonApril ihn traff. Er kniete sich auf den...
Zurück
Oben