Aktueller Inhalt von Tiara

  1. Tiara

    Lieblings-Lichtschwertfarbe

    Grün ^^ Ich bin atm richtig aufm Irland-Trip... von daher muss alles Kleefarben sein :D
  2. Tiara

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles Liebe zum Geburtstag, Engelz :D *knulls* Und auch dir, Stormy, auch wenn ich das bin eben garnicht wusste ^^* *blümchen schenk*
  3. Tiara

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    @Thrawn: nee war ich nich ^^ und ich hatte heute die letzte Klausur. yay :D Am We bin ich vorraussichtlich Freitag aufm Siersburgfest und Samstags aufm Altstadtfest in SLS. Mittags geh ich in SB shoppen :D
  4. Tiara

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    @Thrawn: Atm studier ich noch "nur" Englisch auf Lehramt in Sb, wenns so klappt wie ich will bin ich ab WS in Mainz wo ich dann noch Bio dazukrieg. Wenn nicht zieh ich nach KL,mach dort Bio und die Lehramtsvorlesungen und komm nur noch für Englisch nach Sb An die Neuen: WIllkommen , besser...
  5. Tiara

    European Song Contest/Grand Prix

    Ja, es war mal wieder klar. Eigentlich ist es viel zu schade gewesen Roger da hin zu schicken. Ich mag seine Musik, er ist für mich ein Klasse Künstler. Aber die meisten Punkte werden schlicht nach Sympathien vergeben. Ich frag mich warum Deutschland da überhaupt noch so viel Geld...
  6. Tiara

    Von Fitness bis zum Bodybuilding - Wer geht ins Fitnessstudio -

    Ich war heut morgen zum ersten Mal in nem Fitnessstudio. Allerdings auch nur, weil meine Freundin dort arbeitet und mich mal mitgenommen hat. Es war schon echt gut, aber ich hab momentan nicht wirklich Lust, Geld dafür auszugeben. Diverse Übungen lassen sich auch ohne unterstützende Geräte...
  7. Tiara

    Welche/s Instrument/e spielt ihr?

    Also ich war nie von de musikalischen Fraktion und hatte definitiv nie das Bedürfnis, irgendein Instrument zu spielen. Letzten Winter isses dann über mich gekommen, ich habe zuerst die alte schnuckelige Akkustikgitarre meiner Mum aufmöbeln lassen und mir dann zu weihnachten ne E-Gitarre...
  8. Tiara

    Geschenkidee für Star Wars Fan

    Hey du! Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, toll dass du dir so gedanken drum machst. Ähnlich gings mir mit dem Weihnachtsgeschenk für meinen Freund aber da konnt ich gottseidank seinen Bruder ausquetschen ^^ Ich denke auch, dass du mit nem Modell nicht verkehrt liegen...
  9. Tiara

    Gewalt gegen Tokio Hotel

    Ich dachte deren Wehrdienst wurde nur verschoben weil se noch schulpflichtig sind bzw. ja irgendsone Internetschule machen? Oder hamse sich jetzt komplett gedrückt?
  10. Tiara

    Gewalt gegen Tokio Hotel

    Leider gibt es zu viele weniger tolerante Leute. Aber das is ja nix neues. Allerdings finde ich es auch echt witzig wie sich die Medien daran aufgeilen können :D Ich bin zwar nich wirklich in der Metal-Szene drin, aber ich kenne einige Leute und habe keinen davon bisher als...
  11. Tiara

    Übergewicht, ein problem?

    Ich bin weder zu dünn noch zu dick. Zufrieden bin ich aber auch nicht mit mir, denn da sind noch ein paar Pölsterchen die ich einfach weghaben will. Klar will ich keine Germanys-next-topmodel-Figur haben, das wäre auch unrealistisch... ich versuche eher auf ne sportliche Figur hinzukommen...
  12. Tiara

    [Film] Pan's Labyrinth

    :D Da hab ich mich auch gewundert oO Ich seh sowas normalerweise echt nich aber das sah... ähm ja, sagen wirs so, es sprang mir ins auge >.<
  13. Tiara

    tokio hotel?!

    Die Geschmäcker wandeln sich. Ich bin nicht mit Queen groß geworden aber ich liebe sie. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man Tokio Hotel, egal wie groß der Hype ist, auch noch in 20 Jahren hören wird oO
  14. Tiara

    tokio hotel?!

    Pffft. naja, ich hab Aufpasserin auf einem Konzert gespielt (ja ich mach viel für meine kleine Cousine), habs weder genossen noch bin ich jetzt taub oder sonstwas. Ist jetzt nichts wo ich mir privat anhören würde, aber ich finde es auch blödsinnig, bei jeder Gelegenheit über die herzuziehen. Sie...
  15. Tiara

    [Film] Pan's Labyrinth

    Ich war gestern im Film und bin überrascht. Er war doch nicht so harmlos wie ich gedacht hätte. Grade der Schluss hat mich doch schon n bissel mitgenommen *shy* Und das will schon was heissen denn normalerweise bin ich nich so leicht zu rühren (von nem Film) also ich fand ihn trotz allem, auch...
Zurück
Oben