Aktueller Inhalt von TIE Advanced

  1. TIE Advanced

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    1. ROTJ 2. TESB 3: ROTS 4. ANH 5. TFM 6. AOTC ich finde ROTJ am besten wegen der geilen raumschlacht um endor und weils einfach das finale ist... TESB ist auch übel geil, aber ROTS ist schon nicht mehr so gut verfilmt wie der film eigentlich sein könnte, die schlacht zu beginn wird...
  2. TIE Advanced

    Bester und schnellster imperialer Raumjäger?

    meine meinung vuffi ...^^ auch wegen dem design is der avenger einfach besser schaut den nochmal genauer an : http://www.imperialorder.org/archives/image/swma/20000902taeng?full=1 und er war echt nicht schlecht : # Produktion: Sienar Fleet Systems/Designed by Admiral Zaarin's...
  3. TIE Advanced

    X-Wing Alliance (1999)

    so .... das war glücklicher weise gar nicht nötig, als ich die kampagne wieder ( so zum 3. mal ) angefangen hab bin ich nach der 1. mission gleich in die vorletzte gekommen ... der bug war sozusagen umgekehrt ^^ ... und die letzte schlacht gegen den ssd: vengeance war einfach nur noch genial ...
  4. TIE Advanced

    Raucher.

    ich hab noch nie geraucht, und vor hab ich es auch nicht .. hat nur nachteile, erstens kostet es geld, verursacht lungenkrebs( den gefählichstens krebs, der einzig und allein nur durch das rauchen verursacht wird) , macht süchtig , kostet zeit, ist unhiygenisch, und ist alles andere als...
  5. TIE Advanced

    X-Wing Alliance (1999)

    danke revan für die schnelle und sehr gute antwort... werd mir jetzt überlegen wie ich mir das spiel besorgen kann...:D bei amazon oder so gibts das , aber das ist jetzt kein wirkliches problem ... also danke nochmal und noch was revan, (da du hier wohl der absolute freak bist;) ) hab 1...
  6. TIE Advanced

    Bester und schnellster imperialer Raumjäger?

    ich finde der TIE Avenger kommt dem defender relativ nahe, dafür das er früher entwickelt wurde ( fals es auch der is den ich meine)
  7. TIE Advanced

    X-Wing Alliance (1999)

    hi leute, ich bin schon sehr lange n erfahrener kampfpilot in Xwing vs. TIE fighter (Balance of power (erweiterung mir zusatzmissionen, ssd\bwing, und Kampagne)) , und finde das spiel persönlich ultra goil, ich spiele es eigentlich schon seit über 5 jahren, weis gar nich genau wie lang, da...
Zurück
Oben