Aktueller Inhalt von Tigerfreund

  1. T

    3? stoppen die Sägen!!!

    Hallo Leute. Wie gesagt ist die Diskussion für mich so ziemlich beendet. Ich gebe nur Denkanstösse und bin nicht der Macker, der alles klitzeklein vorkaut. Ich informiere kurz und lasse die Leute nachdenken. Ansonsten widme ich mich lieber den Tigern und ähnlichen Tierchen, die mir...
  2. T

    3? stoppen die Sägen!!!

    "Diese Argumentation ist doch Blödsinn. Bei der Presse gibt es eine sogenannte meinungsfreiheit." Theoretisch gesehen ja, die Praxis sieht ofmals anders aus. "Und bei dieser Medienpolitik kann man sicher sein, dass zumindest ein Hauch von durchdringt irgendwann und sobald das geschieht...
  3. T

    3? stoppen die Sägen!!!

    Genau den Wiederstand den ich hier entgegengesetzt bekommen, wäre der Presse wiederfahren. Auch aus dem Grund berichtet die Presse nicht darüber. Man schreibt lieber über Dinge, die gene gelesen werden und in die Gesellschaftsnorm passen. Alles andere erzürnt die Massen, so daß man es lieber...
  4. T

    3? stoppen die Sägen!!!

    Hallöchen, ehrlich gesagt habe ich diese Reaktion erwartet. Es erscheint in der Tat ungeheuerlich. Ich hätte früher ganz genau so reagiert. Callista, Du schreibst, Zitat:"Aber ganz ehrlich, wenn das so stimmt, was du schreibst, frage ich mich, warum die Presse den WWF noch nicht verrissen...
  5. T

    3? stoppen die Sägen!!!

    Hallo Leute, es gab mal eine Zeit, da fand ich den WWF auch ganz toll. Medien wie auch die Lehrer in den Schulen brachten es mir genau so rüber, vielleicht auch, weil sie es nicht besser wussten. Welch eine große Org. Was kann die alles bewirken...? Irgendwann sah ich im Fernsehen, daß...
Zurück
Oben