Aktueller Inhalt von Tiggertagger

  1. T

    Geschenkidee für Star Wars Fan

    und wieder: sorry wegen der fehler... ich werde erst wieder am mo. "on" :D sein -jaja, ich hab jetzt feierabend...- aber ich hoffe euch kommen noch ein paar gute ideen... gruss tiggertagger
  2. T

    Geschenkidee für Star Wars Fan

    DANKE! dass ihr eich sooo bemüht, 'weiss ich wirklich zu schätzen! also einen pappkameraden haben wir schon (.... (das ist all jenen gewidmet die mit partner und pappkamerad die wohnung teilen) noch ein ring? hmmm, nöööööö die dvd zu schenken hätte keinen zweck.... die wird am...
  3. T

    Geschenkidee für Star Wars Fan

    uhiuhi, ich hab mal wieder schneller geschrieben als gedacht... :rolleyes: sorry wegen der fehler
  4. T

    Geschenkidee für Star Wars Fan

    juuhuu! was er bereits hat? hmmm, gute frage. was ich mit bestimmtheit weiss; ziehmlich viele bücher, comics, bausätze usw... :D wie lange ich hier sein werde weiss ich noch nicht, bis anhin hat mich das fieber noch nicht gepackt... und ich muss gestehe *flüster* bei episode II bin ich...
  5. T

    Geschenkidee für Star Wars Fan

    hallo zusammen ich hoff' ihr könnt mir weiterhelfen.... ihr wisst ja, weihnachten schleicht sich an und ich mach mir jetzt schon ein paar gedanken, was ich meinem freund -ein-super-s-w-fan- besonderes schenken könnte... (ich kenn mich diesbezüglich kaum aus *bittenich'schlagen*) und wo...
Zurück
Oben