Aktueller Inhalt von Till Hermann

  1. Till Hermann

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Ich möchte meinen Namen von zr-1201 in Till Hermann umändern, weil man mir gesagt hat, die Numer sei unpraktisch.
  2. Till Hermann

    Till Hermann

    Till Hermann
  3. Till Hermann

    Fragen und Probleme zum Forum (FAQ im 1. Beitrag)

    Wie kann man ändern, dass man als Zivilist angezeigt wird?
  4. Till Hermann

    Sturmtruppen-Neuling

    Sturmtruppen-Neuling
  5. Till Hermann

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Absoluter Neuling auf dieser Seite meldet sich zum Dienst! Ich hab mich hier vor kurzem registriert und freue mich schon auf viele Stunden im Star Wars Fieber! Wie man dem Namen und dem Bild entnehmen kann, werde ich einen Klon oder eine Sturmtruppe spielen, und habe mich schon etwas schlau...
Zurück
Oben