Aktueller Inhalt von Tinus

  1. Tinus

    Coolster jedi (aber nicht aus den Flmen)

    1. Jacen Solo 2. Lowie 3. Tenel Ka 4. und 5. Jaina und Anakin Solo ich glaub mehr habe ich nicht. Vielleicht noch Zekk.:)
  2. Tinus

    Habt ihr mal von Star Wars geträumt?

    Hallo, wenn man das so nimmt habe ich mehr als einmal von SW geträumt. Kann mich aber an die meisten nicht mehr erinnern, was ich auch gut finde. An den ersten kann ich mich noch gut erinnern, ich stand mitten in der Wüste auf Tatooien und wurde von einen Tie-Fighter angegriffen. Und zur...
  3. Tinus

    Theorie: Naboo wird zu Dagobah?

    Luke befand sich schon mal in einem Buch auf der Suche nach seiner Mutter, hatte aber keinen Erfolg. Das aus Naboo Dagobah werden soll, halt ich für unwahrscheinlich, denn es wären mehr als nur 20 Jahre nötig damit dort wieder was wachsen kann. Aber ansonsten find ich die Idee mit den...
  4. Tinus

    Star Wars- eine Religion?

    Wenn Star Wars eine Religion wäre, ich würde mich anschließen auch wenn mich Religionen nicht interessieren. Aber für SW mach ich fast alles.
  5. Tinus

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Mein Favorit ist RofJ, dicht gefolgt von ESB. Aber im allgemeinen ist die OT am besten und bin gespannt auf Teil 3.
  6. Tinus

    Wird Star wars nach EP III weiter bestehen ?

    Hallo, auf jeden fall bleib ich nach EP III SW Fan. Solche Filme kann man nicht vergessen. Legenden bleiben immer in Erinnerung.
  7. Tinus

    [NJO,4] Agents of Chaos I: Hero´s Trial = Der Untergang

    Hallo, hab das Buch durchgelesen und fand es nicht schlecht. Zum Schluß ist es interessant geworden und bin gespannt auf Teil 5. Was das mit Cilghal angeht, das war mir auch aufgefallen und wußte nicht so recht ob ich mich verlesen hatte oder diese eine Geschlechtsumwandlung irgendwann...
  8. Tinus

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Hallo, ich finde RotJ am besten. Das war der Teil der mich zum Fan gemacht hat und er für mich der beste von allen war. Die Ewoks fand ich im Teil so klasse und die Schlacht um Endor.
  9. Tinus

    Episode III im 70er Jahre Look ???

    Hallo, ich fand den 70er Jahre- Look schon damals nicht gut und jetzt erst recht nicht. Teil 3 in diesen Look und GL hat gleich verspielt.
  10. Tinus

    Wie düster wird EP3?

    Hallo, ich glaube EP 3 wird sehr düster werden, denn immerhin wird der Imperator die Macht übernehmen und die Jedi´s auslöschen bis auf ein paar. Darth Vader wird geboren oder geschaffen und halt der Rest was so noch war. Viele werden sterben und so. Naja werde den Teil denoch schauen auch...
  11. Tinus

    Epi. III - Countdown !

    Hallo, freu mich schon auf Episode III wird bestimmt besser als Teil II hoffe ich jedenfalls ;obi
  12. Tinus

    Bitte mitmachen: Star Wars OT auf DVD - die Petition!

    Hallo, bin 9017. Find ich echt klasse so was. Hab mich schon gefragt ob sie überhaupt auf DVD gebracht wird.
  13. Tinus

    [NJO,4] Agents of Chaos I: Hero´s Trial = Der Untergang

    Hallo, habe den 4. Teil zwar erst seit ein paar Tagen und ich muß sagen "Naja hätte besser sein können". Ich mag die Reihe allgemein nicht so besonders ist nicht so spannend wie die anderen Bücher. Vielleicht liegt es auch daran das einer meiner Lieblingscharakter gestorben ist.
Zurück
Oben