Aktueller Inhalt von Tionne Sanders

  1. Tionne Sanders

    Naboo

    - Naboo - Theed - Süden - Polizei Gleiter - "Künstler Viertel" - mit Jesse - Jesse war ausgebildet, bewaffnet, und wusste was sie tat. Dieses Mantra sagte sich Tionne immer wieder innerlich auf, als sie zusammen mit ihrer Schwester auf das Haus zuging, das seinen Namen nicht wirklich verdient...
  2. Tionne Sanders

    Naboo

    - Naboo - Theed - in den Straßen - Gleiter - mit Officer Scott (Agathon)- Captain Julian „Jules“ Agathon, vorbildlicher Polizist, Ehemann, Vater und zuletzt Monster. Alles was diesen Mann ausgemacht hatte, war vor einer Stunde in eine Urne gefüllt, und Tionne übergeben worden. Und jetzt „saß“...
  3. Tionne Sanders

    Naboo

    - Naboo - Theed - Zentrum - Hauptgebäude der staatlichen Gerichtsmedizin - Leichenhalle - mit Captain Andrews (NPC) - „Kaum zu glauben, wirklich kaum zu glauben, der Scheißkerl gehörte zu unseren besten Männern.“ Captain Andrews, der Trineer bis zu ihrer Genesung vertreten sollte, besah sich...
  4. Police

    Police

  5. Tionne Sanders

    Naboo

    - Naboo - nahe Theed - Grasland - Gleiter - allein - Desto weiter sich Tionne von Theed entfernte, desto nervöser wurde sie. Sie war allein, weil die Kollegen sie noch nicht eingeholt hatten. Tionne hatte keine Angst, sich der Situation zu stellen, die sie eventuell, nein hoffentlich vorfand...
  6. Tionne Sanders

    Naboo

    - Naboo - Theed - Zentralkrankenhaus - Treppenhaus - Tionne - Tionne atmete überraschend ruhig, während sie die Treppenstufen in Richtung Erdgeschoss nahm. Die Polizistin beschloss, während sie an der Tür mit der Aufschrift „ Stockwerk 1“ vorbei hechtete, direkt zu dem Ferienhaus zu fahren...
  7. Signatur 1

    Signatur 1

  8. Tionne Sanders

    Naboo

    - Naboo - Theed - Zentrum - Zentralkrankenhaus - Intensivstation - Zimmer 408 - mit Cris, Cheetah - Miss Cortina, ja natürlich, wie hatte sie das nur vergessen können? Tionne kehrte für einen Moment zurück ans Außengelände der Dyson Privatschule. Sie sah Sheldon, eingeknickt wie weiches Blech...
  9. Tionne Sanders

    Naboo

    - Naboo - Theed - Zentrum - Zentralkrankenhaus - Intensivstation - mit diversen Cops, Personal - Wie lange konnte ein einzelner Mensch eigentlich wach bleiben? Tionne, die mit beiden Händen ihren Kaff umklammert hielt, war sehr nahe daran, heraus zu finden wie lange man funktionieren konnte...
  10. Tionne Sanders

    Naboo

    :::::Comnachricht an Cris Sheldon::::: Hallo Mister Sheldon, da ich Meisterin Cheetahs Kontaktdaten nicht mehr nutzen kann, wende ich mich, auch mit der bitte diese Nachricht an die Meisterin weiter zu leiten, an Sie. Captain Trineer wurde vor kurzem im Solleu gefunden, sie wurde direkt ins...
  11. Tionne Sanders

    Naboo

    - Naboo - Theed - Zentrum - Revier 12 - Trineers Büro - allein - Den Polizeichief persönlich, über die Ergebnisse der Ermittlungen von Cheetahs und Sheldons Ermittlungen zu informieren, war eine verdammt gute Idee gewesen.....und eine be***** . Portman hatte ihr geglaubt, einen Haftbefehl...
  12. Tionne Sanders

    Naboo

    - Naboo - Theed - Zentrum - Revier 12 - Captains Büro - mit Sheldon, Cheetah - Ihr ging das definitiv zu schnell, ein paar Informationsfetzen von Mister Trineer, und schon glaubte Cheetah, das der Captain der Mörder war? Tionne brummte der Schädel, weswegen sie sich mit Daumen und Zeigefinger...
  13. Tionne Sanders

    Naboo

    - Naboo - Theed - Straßen - Gleiter - mit Sheldon, Cheetah - Tionne hatte nichts mehr gesagt, seitdem Sheldon und die Meisterin (Cheetah) ihre Gedanken dargebracht hatten. Erst aus Empörung, nur Momente später aus purem Schock, über die Erkenntnis, das die Version „mordender Cop“, die...
  14. Tionne Sanders

    Naboo

    - Naboo - Theed - Park - Baumreihe - mit Cheetah, Sheldon - Tionne erlaubte sich, die Jedi und Sheldon für eine Sekunde warten zu lassen. Zu schwer war es, gerade, nicht spontan die Flucht zu ergreiffen. Die Jedi hatte eben, einfach mal erklärt, das der komplette Kopf, und das Backup der...
  15. Tionne Sanders

    Naboo

    - Naboo - Theed - Zentrum - "Chiminos Diner" - Tisch 12 - mit Cris, Eli - Eine Jedi auf ihrer Seite? Das wäre ein Erfolg, der jedes Risiko wert war. Tionne, die genau wie Sheldon ihr Steak, quasi in den letzten Zügen genoss, machte sich ein letztes mal bewusst, das sie gegen jede Regel...
Zurück
Oben