Aktueller Inhalt von Tipe Jogia

  1. Tipe Jogia

    Abwesenheitsliste

    Nach meiner sehr langen Abwesenheit, werde ich mich auch hier wieder langsam einlesen. Tut mir Leid an alle Mitspieler, aber hatte längere Zeit privat viel zu tun und da ist mir das Forum etwas untergegangen. Bin jetzt aber voll da und versuche neu zu starten.
  2. Tipe Jogia

    Abwesenheitsliste

    Internet funktioniert wieder. Versuche in den nächsten Tagen wieder Anschluss zu finden.
  3. Tipe Jogia

    Abwesenheitsliste

    Leute wollte nur Bescheid geben dass es mich noch gibt, ich habe zur Zeit nur beschränkten Zugang zum Internet, weshalb ich auch in den letzten Wochen so inaktiv war. Hoffe dass ich das bis Ende August hin bekomme und bin dann wieder im September da!
  4. Tipe Jogia

    Lianna

    [Lianna / Lola Curich / Jedi Tempel / Trainingsraum A267] Gand, Larai (In der Tür), Sarissia, Satrek, Tipe, Kestrel, Q’Tahem „Tipe? Wo hast du so gut schießen gelernt? Du bist sehr treffsicher.“ Fragte Meistern Kestrel. Tipe antwortete: Ich war früher oft mit meinem Onkel und Verwanden im...
  5. Tipe Jogia

    Lianna

    [Lianna / Lola Curich / Jedi Tempel / Trainingsraum A267] mit Kestrel Sarissia, Nejaa, Nijen, Tipe, Cal und Satrek Ich werde wohl was ähnliches machen. Ich werde mich wohl erstmal mit der Macht und den verschiedenen Lichtschwertkampfarten vertraut machen um dann immer intensiver daran zu...
  6. Tipe Jogia

    Lianna

    [Lianna / Lola Curich / Jedi Tempel / Trainingsraum A267] mit Sarissia, Satrek, Siva, Nijen, Tipe, Kestrel, Cal und Nejaa Und was ist mir dir? Ich wuchs bei meinen Adoptiveltern auf Haruun Kal auf. Sie sagten mir das aber erst an meinem 18. Geburtstag. Mein Vater war anscheinend auch einer...
  7. Tipe Jogia

    Lianna

    [Lianna / Lola Curich / Jedi Tempel / Trainingsraum A267] mit Sarissia, Satrek, Siva, Nijen, Tipe, Kestrel, Cal und Nejaa "War ein langer Tag... kam mir wie eine ewigkeit vor..." Nach diesen Worten setzte sich Tipe zu Sarissia. Im leichten gähnen sprach er "Ja, ich bin auch ziemlich...
  8. Tipe Jogia

    Lianna

    [Lianna / Lola Curich / Jedi Tempel / Trainingsraum A267] mit Sarissia, Satrek, Siva, Nijen, Tipe, Kestrel, Cal und Nejaa "Danke, mal sehn wie es umgekehrt läuft." ...sagte Sarissia und Tipe war schon sehr gespannt wie er sich schlagen würde. Zugegeben, sie kam ihm sehr sehr symphatisch...
  9. Tipe Jogia

    Lianna

    [Lianna / Lola Curich / Jedi Tempel / Trainingsraum A267] mit Sarissia, Satrek, Siva, Nijen, Tipe, Kestrel, Cal und Nejaa Die Meisterin gab Tipe also einen Übungs Blaster in die Hand, mit dem her auf Sarissia zielen sollte, sodass sie die Schüsse abwehren konnte. Da er schon auf seinem Planeten...
  10. Tipe Jogia

    Lianna

    [Lianna / Lola Curich / Jedi Tempel / Trainingsraum A267] mit Sarissia, Satrek, Nijen, Tipe, Kestrel, Cal und Nejaa Tipe bekam erneut die Streiterein zwischen Siva und Satrek mit. Das Ende vom Lied war dass die Junge Zabrak beleidigt aus dem Zimmer ging. Auf eine Seite wollte sich Tipe nicht...
  11. Tipe Jogia

    Lianna

    [Lianna / Lola Curich / Jedi Tempel / Trainingsraum A267] mit Sarissia, Satrek, Siva, Nijen, Tipe, Kestrel, Cal,Q´Tahem und Nejaa Nach langem Schweigen in einer Ecke und dem Beobachten der vielen Personen, die mittlerweile in den Raum kamen entschloss sich Tipe die Jedi zu begrüßen. Tipe machte...
  12. Tipe Jogia

    Lianna

    Jedi-Basis - Trainingsraum A267 - Tipe, Siva & Satrek Die Spannung im Raum war angespannt. Dass Schüler und Meister umgehen hätte er nicht gedacht. Wer von Beiden Recht hatte wollte sich Tipe nicht festlegen. Allerdings musste er sich schon sehr auf die Zunge beißen um sich sein Grinsen - oder...
  13. Tipe Jogia

    Lianna

    Jedi-Basis - Trainingsraum A267 - Siva, Satrek und Tipe Entschlossen nahm Tipe eine der Kugeln in die Hand, die er vor wenigen Minuten noch mit Siva durch den Raum hat schweben lassen. Er konzentrierte sich auf die Kugel. Erst begann sie leicht zu wackeln, dann erhob sie sich langsam und...
  14. Tipe Jogia

    Lianna

    Jedi-Basis - Trainingsraum A267 - mit Siva und Satrek Tipe fand' die Art wie seine neu gewonnene "Freundin" über ihren Meister sprach amüsant und sprach in einem ironischen Ton und mit einem Dicken grinsen im Gesicht: "Wenn du nur halb so viel "gutes" deinem meister in's Gesicht sagst, dann...
  15. Tipe Jogia

    Lianna

    Jedi-Basis - Trainingsraum A267 - Tipe und Siva Tipe wirkte etwas nervös. Jetzt als Siva ihm gesagt hatte dass Meister Satrek auf dem Weg war, hatte er ein mulmiges Gefühl im Magen. Allerdings hatte er auch nicht vergessen wer ihm das ermöglicht hatte. Mit einem Lächeln blickte er zu Siva...
Zurück
Oben