Aktueller Inhalt von TK-374

  1. T

    Wer hätte den Endkampf zwischen Vader und luke in Ep6 gewonnen,wenn Vader Luke hätte

    ich denke vader hat sich für seine verhältnisse gut geschlagen! er war ja keine leiche sondern am ende nur noch ein faulender fleischbrocken. vader hätte aber gewonnen denn: er wollte ja eigentlich luke zur seite haben um mit ihm den imperator auszuschalten! hat aber wegen lukes einstellung...
  2. T

    Blaster

    blaster bau ich hab mir jetzt auch vorgenommen ein solches ding zu bauen, aber es ist ur kompliziert vor allem auf englisch. auserdem sind die vorzeichnungen der einzelnen teile, die man sich downloaden soll im falschen maßstab! ich frag mich daher wie man das gescheit machen soll...
  3. T

    Soll Anakin in Episode III eine andere Stimme bekommen?

    ich finde da anakin ja immer mehr der dunklen seite verfällt auf jeden fall ne andere stimme braucht. wenn man sich die alten filme mit vader anschaut, der ist auch nicht durch die welt gelaufen und hat sich wie ein kleinkind angehört! das versaut den charakter wodurch man ihn nicht ernst nehmen...
  4. T

    Daniel Kübelböck

    ich frag mich wie katzenmusik bei dsds soweit komen konnte. die leute müssen doch verrückt sein...!
  5. T

    Stormtrooper Rüstung kaufen

    also ich hab grad ne anfrage bei movie-fx gemacht. sie haben zwar noch nicht geschrieben aber ich denke das ich mit 1.78 und 63 kg bis auf die stifel (46) eines bekommen kann. aber was ich nicht verstehe ist, dass es bei unterschiedlichen firmen preisunterschiede der superlative gibt. ich hoffe...
Zurück
Oben