Aktueller Inhalt von Tloxal

  1. Tloxal

    Abwesenheitsliste

    Ich fürchte ich muss mich schon wieder für eine gewisse zeit abmelden, die uni verlangt meine gesamte Aufmerksamkeit. Gruß Tloxal
  2. Tloxal

    Abwesenheitsliste

    Ich melde mich mal mit vorbehalten zurück, die Computerprobleme sind (hoffentlich endgültig) behoben, dafür ereilt mich die obligatorische Herbst-Erkältung.:( Gruß Tloxal
  3. Tloxal

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Trainingsraum / Adrian Revan, Shana, Tweearl und Weitere] »Ich hab halt zo gelernt, waz man zo lernen muzz. Ich zollte ein Krieger werden, aber des-halb muzte ich erst Jagen Lernen oder ... Ähm ... Esss-pflanzen? Wenn die Geister daz wollen, muzz man Schamane werden...
  4. Tloxal

    Abwesenheitsliste

    Ich werde wohl ab Donnerstag für ne weile keine Zeit haben, je nachdem für bis zu einer Woche. Ich werde versuchen davor noch was zu Posten, kann aber für nichts garantieren. Gruß Tloxal
  5. Tloxal

    Offtopic: Wie postet ihr?

    Tja. Gute Frage. Hab ich mir selbst auch schon vor langer Zeit gestellt, als ich angefangen habe Szenarios für ein eigenes PnP zu schreiben. Dabei ist raus gekommen, dass ich imgrunde eine Idee brauche, dann kommt der Rest von allein. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, außer dass mir die...
  6. Tloxal

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Trainingsraum / Satrek Taphon, Adrian Revan, Allison, Alsia, Jon, Radan, Rand, Rick, Riley, Shana, Siva, Tyren, Tweearl und Zasuna] Diesmal versuchte Tweearl den kleinen Obelisken schon durch die Macht zu sehen, als Shana ihn auf ihn zusteuerte. Wie farbiger Nebel...
  7. Tloxal

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Trainingsraum / Satrek Taphon, Adrian Revan, Allison, Alsia, Jon, Rand, Riley, Shana, Siva, Tyren, Tweearl und Zasuna] Wie hypnotisiert starrte Tweearl auf das Objekt, welches, von Shanas Willenskraft bewegt, auf ihn zuschwebte. Als es erst langsamer wurde und dann...
  8. Tloxal

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Trainingsraum / Satrek Taphon, Adrian Revan, Allison, Alsia, Jon, Rand, Riley, Shana, Siva, Tyren, Tweearl und Zasuna] Gedanklich strich Tweearl Coruscant von der List möglicher Reiseziele. Von diesem Imperium hatte er nun wirklich noch nichts Gutes gehört und dass es...
  9. Tloxal

    Lianna

    Lianna - Jedi-Basis - Trainingsraum / Adrian Revan, Allison, Alsia, Jon, Rand, Riley, Shana, Tyren, Tweearl und Zasuna] »Coruscant? Daz hab ich schon mal gehört ... Wie izt ez da zo? Gibt ez viel Wald?«, setzte Tweearl seine Unterhaltung mit Shana fort, als schon wieder ein Neuankömmling...
  10. Tloxal

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Trainingsraum / Adrian Revan, Allison, Alsia, Jon, Rand, Shana, Tyren, Tweearl und Zasuna] Dem Ei ein Ziel zu geben war leichter gedacht als getan. Warum wollte es nicht gelingen? Dabei gab er sich doch alle Mühe auszudrücken, was er wollte. Aber die Geister verstanden...
  11. Tloxal

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Trainingsraum / Adrian Revan, Allison, Jon, Rand, Shana, Tyren, Tweearl und Zasuna] »Mein Name izt Tweearl«, beantwortete ebenjener Shanas erste Frage und nahm sich einen Moment Zeit für die Zweite. Kurz bildeten sich leichte Grübelfältchen auf seiner Stirn, dann...
  12. Tloxal

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Trainingsraum / Adrian Revan, Allison, Jon, Rand, Shana, Tyren, Tweearl und Zasuna] Ein Ruckeln ging durch das Holzei auf dem Boden. Zum mindestens zwölften Mal hob es sich etwas zögerlich vom Boden. Nach einer kurzen Phase des »Fastschwebens« gelangte es in Tweearls...
  13. Tloxal

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Trainingsraum / Adrian Revan, Allison, Jon, Rand, Tyren, Tweearl und Zasuna] Jon und Allison begannen ihre ersten Versuche, also beschloss Tweearl, sich selbst ebenfalls zu versuchen. Langsam ließ er sich auf den Boden nieder und legte das Holzei vor sich. Wie sollte er...
  14. Tloxal

    Wie seid ihr zum RS gekommen?

    Tja, dann folge ich mal Exodus Bitte und erzähl mal von mir als Neuling. Zum Zeitpunkt dieses Posts liegt mein Erster noch keine zwei Monate zurück. Und jetzt stelle ich beim Tippen fest, dass ich keinen blassen Schimmer habe wie ich hier hergekommen bin. Ich werde mal kurz nach gucken...
  15. Tloxal

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Trainingsraum / Adrian Revan, Allison, Jon, Rand, Tyren, Tweearl und Zasuna] Als Adrian Revan sich nach den Vorkenntnissen der Neuankömmlinge erkundigte, hielt Tweearl sich zunähst zurück. Eine längere Ausführung seinerseits würde etwas Vorbereitung benötigen...
Zurück
Oben