Aktueller Inhalt von To Lai

  1. To Lai

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Gut wegen dem Premierminister, das solein NPC werden.
  2. To Lai

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Hat noch irgendwer was gegen meinen Char auszusetzen? Gen Techniker und Politiker auf Kamino?? wenn nein steige ich gleich ein.
  3. To Lai

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    also da keiner meine Frage beantwortet hat, stelle ich sie nochmal. Hat irgendwer (von den OLs) ein Problem damit wenn ich den Premierminister von Kamino als NPC erstelle? Die Sache mit den Klonfabriken ist natürlich etwas heikel. Ich will die RS Regeln nicht verletzen und halte mich...
  4. To Lai

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    darf ich Kaminos Premierminister als NPC erstellen?
  5. To Lai

    To Lai

    Biografie Geboren als Sohn eines angesehenen Politikers und einer ebenso beliebten Gen Technikerin. To hatte das Glück als mitglied der in Kamino überlegeneren Rasse aufzuwachsen. Genau wie seine Mutter und sein Vater hatte er graue Augen. Er erfuhr daher eine sehr gute Bildung und hatte einen...
  6. To Lai

    To Lai

    Name: To Lai Spezies: Kaminoaner Herkunft: Kamino Rasse: Grau Äugig Beruf: Gen Techniker Charackter: Misstrauisch gegenüber jedem nicht Kaminoanern, jedoch in der lage eine glaubhafte Scheinfreundlichkeit zu zeigen. Sehr Inteligent und friedlich; hasst streit und Krieg und ist...
  7. To Lai

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    ich finde die Idee Interessant^^ Ich kümmere mich morgen Abend um die Bio. Dann könnte ich mich IP mit der BS in Verbindung setzen, oder die BS meldet sich bei mir.
  8. To Lai

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Eigentlich ist es ja egal ob Kamino nun Neutral oder nicht ist, aber ein Kamino ohne Klonanlagen ist so gesehen nichts mehr. Man darf nicht vergessen das Kamino von den Klonfabriken gelebt hat, das ist wie wenn Deutschland plötzlich alle Auto und Stahlwerke verliert... Also ich fang auf...
  9. To Lai

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Also um nochmal zu Kaminos lage zu kommen, obwohl Kamino dem imps. feindlich gesinnt war haben sie einen Auftrag für sie angenommen. Daraufhin haben die Jedi die Klonanlagen zerstört? Jetzt ist Kamino im Grunde genommen gar nichts mehr, oder? Und wozu braucht die BS Gen-techniker????^^
  10. To Lai

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    ähm und die Kaminoaner haben es also nicht auf die reihe gekrigt neue Anlagen zu bauen?? wenn alle Klonanlagen zerstört wurden wurden dann auch die Städte zerstört? Auch egal hatte eh nie vor größere Armeen zu klonen. Existieren den noch kleinere Klonanlagen? Und wenn die Jedi an der...
  11. To Lai

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Ich könnte ein paar NPC "erschaffen".^^ Außerdem könnte ich in der Politik mitwirken da der Gen-Techniker einer der angesehensten Berufen auf Kamino ist. Ich könnte eventuell auch Aufträge von anderen PCs annehmen. könnte vielleicht langweilig werden. Aber wenn ich noch einen Premierminister...
  12. To Lai

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    spricht irgendwas dagegen wenn ich als Gen Techniker in Kamino spiele?
Zurück
Oben