Aktueller Inhalt von toaster

  1. T

    ESB: Synchro-Fehler

    Ich hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht, aber ein Chancenverhaltnis ist doch ein ganz normaler Bruch. Wenn ich im Zähler "gut" und im nenner "schlecht" schreibe, also gut ---- schlecht wäre das verhältnis für schlechte chancen ja 1 ----- 100000. Das kann man natürlich auch...
  2. T

    Ein FanFilm-Community-Projekt

    @Gabrehl: Vielleicht könntest du ja mal einen kleinen Denkanstoß geben... Falls du nicht die Ideen lieber für dich behalten willst um sie selber zu realisieren...:confused: Leute, auch Ideen für einzelne Szenen/Effekte/Situationen/Kostüme/Requisiten sind interessant!
  3. T

    Ideen Ideen ich brauche Ideen

    Wie wärs denn mit nem Comlink?
  4. T

    Ein FanFilm-Community-Projekt

    Hallo Leutz! Ich arbeite im Moment an einem FanFilm (StarWars - The Lord of the Stones, von dem gibt es bei der Jedi-Alliance bereits einen Trailer zum Download). Wenn ich dieses Projekt fertiggestellt habe, hätte ich Interesse daran, vielleicht mal an einem größeren Projekt mitzumachen. Da...
  5. T

    Ich bin wieder da!

    Wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich wieder da bin! Im alten Forum war ich tziemek007, jetzt bin ich Toaster. Hoffe mal, dass es lustig wird im neuen Forum, denn das alte hatte so viele Fehler, dass ich irgendwann keine Lust mehr hatte, die Seite zu betreten. Hoffe, dieser Beitrag wird so...
Zurück
Oben