Aktueller Inhalt von Toban Ilmün

  1. T

    Interesse an Lichtschwertkämpfen?

    @generalmichi: Ich würde den Westpark vorschlagen. Ist ca. 1km westlich von der Theresienwiese (München). Toban Ilmün
  2. T

    Interesse an Lichtschwertkämpfen?

    Man könnte dich ja per Videoschaltung einbinden ;) Sonst niemand da, der mitmachen will? Jetzt sind ja bald Sommerferien, da dürften eigentlich mind die, die noch zur Schule oder Uni gehen Zeit haben.
  3. T

    Interesse an Lichtschwertkämpfen?

    Hallo zusammen, ich hätte diesen Thread beinahe vergessen, wenn ich nicht mal meine alten Bookmarks durchgeguckt hätte :) Ist jetzt ja auch 1,5 Jahre her seitdem ich den Thread gestartet habe, krass wie die Zeit vergeht (und in der Zeit auch mal eben Abi und Zivi gemacht). Naja und ich hätte...
  4. T

    Interesse an Lichtschwertkämpfen?

    So bin fertig :) Hatte heute Colloqium und bin jetzt ein freier Mensch :D Also wie schauts aus? Woll ma uns demnächst mal treffen?
  5. T

    In welches Kino geht ihr am 18.?

    München, Mathäser, Kino 1, englische Premiere ;)
  6. T

    Interesse an Lichtschwertkämpfen?

    Bei mir liefs ganz passabel, ich stell an Englisch eh net die großen Ansprüche, da wären 10 Punkte schon n Grund zu feiern ;)
  7. T

    Interesse an Lichtschwertkämpfen?

    Also Alter ist egal, solange wir kein Kindergarten oder Rentnerverein sind ;) Und ein Termin steht noch net fest, ich denk wir reden drüber wenn IveMindro und ich unser Abi haben (also Ende Mai)... Aber schön das sich jetzt doch so viele melden :) So muss jetzt wieder lernen, schreib...
  8. T

    Interesse an Lichtschwertkämpfen?

    Und wieder eine Verlegung: Und zwar auf die Zeit nachm Abi (Juli, August)... Nicht aus mangelndem Interesse, sondern weil wir leider wegen Abistress nicht die Zeit dazu finden. Achja btw: Alle Interessierten sind aus dem 85er/86er Jahrgang, gibts da niemanden der älter oder jünger ist und...
  9. T

    Interesse an Lichtschwertkämpfen?

    Achja, an alle Interessierte: Das Treffen wurde auf Februar verlegt, da die meisten von uns gerade am Facharbeitschreiben sind... MfG Toban Ilmün
  10. T

    Interesse an Lichtschwertkämpfen?

    Wir haben jetzt einen Termin für ein erstes Treffen: Mittwoch 29.12.04 um 16 Uhr Stattfinden wird das Ganze in einem leerstehenden Büro in Martinsried. Ob wir uns noch vorher irgendwo treffen und ratschen oder ob wir uns gleich am Büro treffen müssen wir noch abmachen. Bis jetzt haben...
  11. T

    Interesse an Lichtschwertkämpfen?

    Hättest ja mitfighten können :D Hmm jetzt wären wir schon zu viert. Ich denke wenn sich noch mind. ein oder zwei finden würden, könnten wir uns mal treffen. Ich hätte als provisorischen Treffpunkt ein leerstehendes Büro in Martinsried anzubieten. Wenn wir mal genug Leute sind und uns regemäßige...
  12. T

    Interesse an Lichtschwertkämpfen?

    Hey super noch ein Interessent :) Ich komm aus Hadern, ist direkt neben dem Walfriedhof :D In welchem Stadteil wohnst du? MfG Toban Ilmün
  13. T

    Interesse an Lichtschwertkämpfen?

    Ich hab euch mal n paar links rausgesucht die sich mehr oder weniger professionell mit dem Thema Lichtschwertkampf/Chereographie auseinandersetzen: deutsch: http://www.darth-sonic.de/facts/allgemein/jediundwaffen.asp http://www.salmondieter.de/mrbond/home/starwars/train/train.htm...
  14. T

    Interesse an Lichtschwertkämpfen?

    Lichtschwertkämpfe in München Hi Starwarsfans, ich bin seit Jahren begeisterter Starwarsfan und interessiere mich besonders für die Lichtschwertfights. Ausserdem betreibe ich seit 8 Jahren Kampfsport/kunst (3 mehr oder weniger erfolgreiche Jahre Fechten und seit nun 5 Jahren schon Aikdio)...
  15. T

    Star Wars "Show" in Freizeitpark Geiselwind am 10. Juli 2004

    Naja ich weiss noch nicht ob ich als Sith oder Jedi kommen, mal gucken... Aber gut zu wissen, dass man als beides willkommen ist ;)
Zurück
Oben