Aktueller Inhalt von Toben Vokh

  1. Toben Vokh

    Black Sun - Outplay

    Okay, klingt gut. Wie schon im Abwesenheitsthread vermerkt bin ich vom 28.12. bis 02.01. nicht da. Ich komme dann wohl passend zur Schlacht wieder. ;) Sollen wir das mit den Schiffen dann IP abklären? Wie kommen wir überhaupt an so einen großen Transporter ran?
  2. Toben Vokh

    Black Sun - Outplay

    Ja, aber du bist nicht der einzige mit einem Schiff auf Tatooine. Stone hat da ja auch noch ein eigenes kleines. Wenn er von Corellia aus seinen Laden benachrichtigt, kann er ja sagen, dass ein vertrauenswürdiger Pilot dein Schiff mitherfliegen soll. ;)
  3. Toben Vokh

    Abwesenheitsliste

    Ich bin vom 28.12. bis 02.01. an der Ostsee und nicht für das Internet verfügbar.
  4. Toben Vokh

    Black Sun - Outplay

    Ah, okay. Gut zu wissen! Er hätte uns aber auch schon vor ein paar Tagen eine Nachricht hinterlassen können, dass er es wegen RL im Moment nicht schafft, dann wären wir nicht eine gute Woche in der Schwebe gewesen. Dann poste ich jetzt nicht sondern warte erst einmal ab, wie wir dann überhaupt...
  5. Toben Vokh

    Black Sun - Outplay

    Also ich habe auch keine Ahnung, was los ist. Ich dachte ja auch, dass noch jemand anderer etwas postet, z.B. Notch, der ja gerade mit Stone am Reden war. Aber anscheinend reicht ihm da ja wohl Bobas Antwort. Also ich werde dann wohl spätestens heute Abend irgendwann mal wieder mit Stone posten...
  6. Toben Vokh

    Project Naginata - A New Danger Rising [Op-Thread]

    Ich sehe schon eine Welle der Gewalt rollt auf uns zu... wäre ich doch in meinen gemütlichen Büro geblieben und hätte für Naboo weiter Fundraising betrieben. :D
  7. Toben Vokh

    Project Naginata - A New Danger Rising [Op-Thread]

    Okay, habe ich dann durcheinander gebracht. ;) Aber an meinen Extremitäten hänge ich (oder die an mir :D ), die gebe ich so schnell nicht her.
  8. Toben Vokh

    Project Naginata - A New Danger Rising [Op-Thread]

    Ja, immer auf den armen Toben. Erst stürzt das Höhlensystem der Widerständler auf Naboo über ihm ein und jetzt gefoltert von Seperatisten. ;)
  9. Toben Vokh

    Project Naginata - A New Danger Rising [Op-Thread]

    Könnte sein... An was hattest du da gedacht?
  10. Toben Vokh

    Project Naginata - A New Danger Rising [Op-Thread]

    Hm, ich würde sagen weder noch oder auch beides ein wenig. Aber wie schon gesagt, mir fehlt irgendwie im Moment hauptsächlich der Zugang zum Charakter. Ich habe ja auch schon ein paar mal angesetzt um etwas zu posten und mich einzubringen, aber irgendwie ist dann nichts Gescheites dabei...
  11. Toben Vokh

    Project Naginata - A New Danger Rising [Op-Thread]

    So, da ich, bzw. mein Charakter gerade Teil dieser Geschehnisse ist, poste ich einfach mal hier, um keinen neuen Thread eröffnen zu müssen. Aber Tatsache ist, dass ich irgendwie keinen Zugang mehr zu meinem Charakter, geschweige denn zu seiner Beteiligung in dieser Geschichte jetzt bekomme...
  12. Toben Vokh

    Project Naginata - A New Danger Rising [Op-Thread]

    Wäre es möglich, dass mir mal einer kurz erzählt was ich jetzt diese Woche auf Kashyyyk verpasst habe?
  13. Toben Vokh

    Black Sun - Outplay

    Das passt ja ganz gut. Ich - Stone - bin ja auch von morgen bis Freitag weg. :)
  14. Toben Vokh

    Abwesenheitsliste

    So, jetzt muss ich mich doch auch mal abmelden. Bin zwar noch nicht weg, aber ich denke gerade daran. ;) Senator Vokh und Stone werden also von Sonntag, 24.10. bis Freitag, 29.10. nicht posten.
  15. Toben Vokh

    Kashyyyk, Trandosha (Kashyyyk-System)

    Kashyyyk - Rwookrrorro - Regierungsgebäude - Quartier von Toben - Toben Toben verbrachte die Zeit in seinem Quartier damit, sich noch weiter über die Wookies und Kashyyyk kundig zu machen. Er hatte noch nicht viel mit Wookies zu tun gehabt und nahm jede Information interessiert auf...
Zurück
Oben