Aktueller Inhalt von Tobi Kenobi

  1. Tobi Kenobi

    Münsteraner!

    ich komme später.... :-(
  2. Tobi Kenobi

    Münsteraner!

    die terminschlinge vor weihnachten zieht sich zu! wenn überhaupt irgendein wochenende dann das kommende. ob ich sa kann, hängt momentan noch von unbeeinflussbaren faktoren ab. bin aber zuversichtlich. 1630 oder 1700 ist mir egal. was für euch stressfreier ist.
  3. Tobi Kenobi

    Münsteraner!

    Wirklich? hat der weihnachtsmarkt nicht länger auf? in der woche?
  4. Tobi Kenobi

    Münsteraner!

    Ich bin für Mittwoch. Ab 20:00 geht vollkommen in Ordnung.
  5. Tobi Kenobi

    Münsteraner!

    Hallo! Sorry! Ich habe mich sehr lange nicht gemeldet......:motz. Ich finde die Reibekuchenidee super! Fragt mich nicht nach Mengen zum Kochen. Da weiß ich gar nix:confused: Nun die schlechte Nachricht. Ich kann in nächster Zeit eigentlich nur am 24.11., wenn wir das Kochen nicht irgendwann...
  6. Tobi Kenobi

    Münsteraner!

    moins! fegefeuer ist nicht mein ding. das war mir letztes mal zu rauchig.
  7. Tobi Kenobi

    Münsteraner!

    Wir können uns auch früher treffen. wenn es für alle geht auch schon um 1700....
  8. Tobi Kenobi

    Münsteraner!

    Also Sonntag Minigolf! Wir sollten uns bei Alex treffen und von da zum platz fahren. ich weiß, wo der sich befindet. wir müssen vor 1900 bei gutem wetter da eingecheckt haben. ich würde 1800 treffen bei alex vorschlagen. comicbörse: da siehts bei mir nich gut aus. wenn alles klappt bin ich...
  9. Tobi Kenobi

    Münsteraner!

    Moin! also, übernächstes we ist bei mir wieder frei. dafür plädiere ich. ABER!!! hat jemand kurzfristig lust morgen Sonntag den 10.09. Minigolf zu spielen??! habe keine kosten und mühen gescheut einen minigolfplatz ausfindig zu machen :braue zwischen gievenbeck und nienberge liegt einer. der...
  10. Tobi Kenobi

    Münsteraner!

    ich kann freitag nicht. also samstag! ich bin für fleisch und spiele. vllt noch ne dvd. wenn wirs das treffen bei alex machen, dann ist da auch ein dvd archiv! alle einverstanden! wenn ja, gibt es spezielle abneigungen gegen die spiele: siedler von catan bohnanza munchkin habt ihr noch andere...
  11. Tobi Kenobi

    Münsteraner!

    Glückwunsch!! wo bist du denn jetzt tätig? dieses we kann ich leider gar nicht. wie siehts mit nächstem aus?
  12. Tobi Kenobi

    Münsteraner!

    nach unserer munchkin nacht ist mir jetzt am morgen wieder einiges eingefallen. nach kurzer suche gibt mir wiki einen ersten tieferen einblick in das wort "munchkin": wikis wissen! dann ist mir auch wieder diese lustige "esoterikgruppe" eingefallen. --> Hermes Trismegistos
  13. Tobi Kenobi

    Münsteraner!

    ich komme natürlich auch, traue mich aber nicht den pc lange anzuschalten, weil mir sonst die poster von der wand fallen........bis morgen!
  14. Tobi Kenobi

    Münsteraner!

    da ich keine besondere ahnung von munchkin habe, sind mir die versionen mal egal. wäre nur schön, wenn die regeln sich nicht drastisch ändern würden. und man braucht mehr karten zum agieren. letztes mal war das irgendwie.....komisch......:wallb
  15. Tobi Kenobi

    Münsteraner!

    jupp, der 7. ist unmöglich. der 14. geht noch! bzw. ich muss mal checken, wo die tour de france da gerade ist. zum grillen und spiele zocken sollten wir uns schon etwas früher treffen, sonst gehts wieder so lange und ich bin für die nächsten tage völlig übermüdet.....:konfus: :konfus: :konfus:
Zurück
Oben