Aktueller Inhalt von Tobias1976

  1. T

    X-Wing Alliance (1999)

    Die Reihenfolge hab ich genauso eingehalten (zumindest beim 2. mal dann), aber klappte trotzdem nie. Grad vorhin hab ich alles neu installiert, und hab die Mission dann ohne die Downloads gemacht. Und siehe da, es lag an den neuen Containern. Der "neue" Pi3 Container ist sehr viel größer als der...
  2. T

    X-Wing Alliance (1999)

    Tja, also ich bin nun auch voller Vorfreude wieder an das Game gegangen, und muss jetzt schon ein großes "HILFE WAS IST DAS DENN?" in das All rufen. Schaffe es einfach nicht, gleich die allererste Mission erfolgreich zu absolvieren. Liegt leider net an mir, die blöde Schwester in einfach nicht...
  3. T

    X-Wing Alliance (1999)

    Vielen Dank schon mal. Spiel ist heute gekommen, hab auch gleich mal alles installiert. Nur das UCP von Darksaber hab ich wieder deinstalliert, da sonst alles in englisch wäre. Allerdings hab ich jetzt ein anderes Problem. Ich such seit ner halben Stunde auf den CDs bzw. im Ordner das...
  4. T

    X-Wing Alliance (1999)

    Hallo alle, hab XWA vor Jahren mit Liebe gezockt, genau wie X-Wing davor. Leider verschenkte ich XWA vor zwei Jahren. Warum ich nun hier bin hat eigentlich mehrere Gründe. Naja, ich las mal wieder einige Star Wars Bücher, schaute mir dann mal wieder die Episode VI an, und einen Tag später...
Zurück
Oben