Aktueller Inhalt von Tolwyn

  1. Tolwyn

    Die größte Bedrohung der Menschheit?

    jeder fängt klein an, thrawn. aus dem bisschen rauchen wird irgendwann mehr etc etc. zum rest: wer macht hat (wie die usa) sollte damit weise umgehen und nicht bei der erstbesten gelegenheit einsetzen. das wussten schon politiker, da gabs noch nich mal auswanderer, die eine usa hätten...
  2. Tolwyn

    Sith Cooler?

    Luke ist ja wohl der nervigste Charakter überhaupt. Zumindest, was die alten Folgen angeht... Was wohl eher an den Sith reizt, ist deren Gewissenlosigkeit, denke ich. Einem Sith steht doch offen, zu tun und zu lassen, was er will, ohne seitenlange Monologe als Begründung seiner Tat halten zu...
  3. Tolwyn

    Der Bundeswehr beliebeteste Truppen

    interessanterweise hat Deutschland die besten Geschütze für Panzer gebaut, der Leo2 ist sehr beliebt, der bisher leiseste Antrieb für Uboote stammt von hier (wenn ich das noch richtig in erinnerung habe), wir haben fiese kleine Uboote für flache Gewässer wie die Nordsee, unseren Soldaten wird...
  4. Tolwyn

    Nicknames

    wir haben es auf offlinetreffen einen halben abend lang versucht, uns die realnamen zu merken. wir habens dann wieder gelassen und die nicknames verwendet ^^ meiner normalerweise: Black Wolve Black, weil vorzugsweise düster, dunkel und böse :D Wolve, weil Wolf blöd dazu aussieht ´*ggg*...
  5. Tolwyn

    Frage an die Männer

    dezentes schminken jup, maske nein. style, der in fünf minuten fertig ist und belastungen aushält, ja. stunden im bad und nur noch vorsichtig nein. natürliches auftreten und auch mal kumpelhaftes auftreten ja, nase in den wind und das volle programm weiblicher erhabenheit raushängen lassen...
  6. Tolwyn

    Perry Rhodan

    also ich les PR seit Band 1490 regelmässig in der ersten auflage und bin recht begeistert davon. man sieht, ich bin schon ein paar jährchen dabei. sicher gibt es immer wieder mal höhen und tiefen, aber das gehört dazu. und ehrlich gesagt, bei 40 jahren bleibt das nun mal nicht aus. und wo...
  7. Tolwyn

    Die dunkle Seite der Macht

    Macht Absorption, Macht Entzug... wären doch n paar möglichkeiten offen :)
Zurück
Oben