Aktueller Inhalt von Tom

  1. Tom

    www.projekt-starwars.de??

    Ah.. irgendwie hab ich nichts bekommen, aber Tobias und Aaron haben mich schon drauf aufmerksam gemacht. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr als ihr - ich wusst ja schon nicht mal mehr, dass ich diese Domain überhaupt habe und sie ist ja eigentlich nur eine kostenlose Domain bei Freecity...
  2. Tom

    Episode 2 im Netz

    Nichts gegen darthsonic.de, aber es ist schon seeeehr merkwürdig, dass dort über ein scheinbares bootleg berichtet wird und sonst auf keiner einschlägigen sw seite oder in einem board. es unterstützt auch nicht gerade die glaubhaftigkeit, wenn man nicht mal screenshots dazu veröffentlicht...
  3. Tom

    Untergang

    Einerseits freue ich mich über die treue Unterstützung vieler Fans der Jedi-Alliance, aber seht es nicht ganz so dramatisch. Ja, ich war zuerst auch sehr enttäuscht über den Verlust und der Tatsache, dass Cougar und ich jetzt nicht mehr unsere J-A haben, aber SWU wird jetzt noch viel besser mit...
Zurück
Oben